Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Modeschnitte & Co.    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Modeschnitte & Co.

Hallo Zusammen! Ich hab mal ne Frage - verwendet Ihr eigentlich viele Modeschni . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Folhoffer GmbH, Anfaenger
  E i n t r i t t : 19.03.2007, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 23  

  Folhoffer GmbH′s Ursprung-Titel: “ Modeschnitte & Co. ”


Hallo Zusammen!

Ich hab mal ne Frage - verwendet Ihr eigentlich viele Modeschnitte? Ich bin am überlegen, ob ich nicht Burda - Modeschnitte bei uns im Shop anbieten sollte. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, da die Schnitte doch recht teuer im VK sind, ob es sich lohnt.

Ich habe auch eine Anfrage von Simplicity erhalten. Simplicity möchte ab Januar auf den deutschen Markt. Sie haben ihre Schnitte nun mit deutschsprachigen Anleitungen und Maßangaben versehen. Simplycity kenne ich aber überhaupt nicht, hat jemand von Euch Erfahrungen mit denen?

Über ein paar Info's von euch bin ich sehr dankbar

Gruß






Tobias Folhoffer

M. Folhoffer GmbH & Co.
Textilhandel KG

http://www.folhoffer.eu


P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 18.12.2007  u m  10:06  v o n  Folhoffer GmbH
18.12.2007, 10:04


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14226  

Hm, es ist ja so, daß man Burda fast überall bekommt.
Simplicity finde ich interessanter, vor allem mit deutscher Anleitung. Die englischen Anleitungen haben mich zu oft vom Kauf abgehalten.

---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



18.12.2007, 10:10


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18517  

Ich habe die ganze Zeit nach Burda genäht und war damit auch zufrieden. Stimmt schon, die sind teuer, aber die Schnitte passen auch immer und werden ja öfter verwendet.

Bin aber gegenüber neuen Sachen aufgeschlossen und würde sie auf jeden Fall ausprobieren. Diese Simplicity kenne ich überhaupt nicht.





Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

18.12.2007, 10:23


  Folhoffer GmbH, Anfaenger
  E i n t r i t t : 19.03.2007, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 23  

Jo stimmt, Burda bekommt man fast überall - preislich ist da ja kein Unterschied weil Burda sowie Simplicity feste Preise haben - wobei Simplicity bislang "noch" günstiger ist als Burda. Die Schnitte von denen kosten im VK zwischen 7,25 und 8,75.


---


Tobias Folhoffer

M. Folhoffer GmbH & Co.
Textilhandel KG

http://www.folhoffer.eu
18.12.2007, 10:25


  Folhoffer GmbH, Anfaenger
  E i n t r i t t : 19.03.2007, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 23  

Hier mal das Prospekt von Simplicity - ich hab das mal auf unsere Homepage gelegt.

http://www.folhoffer.eu/download/simplicity_1.jpg

und

http://www.folhoffer.eu/download/simplicity_2.jpg





Tobias Folhoffer

M. Folhoffer GmbH & Co.
Textilhandel KG

http://www.folhoffer.eu
18.12.2007, 10:36

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Modeschnitte & Co.   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *