Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Projekte » Unsere März- Projekte - 2021    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (6):  1  2  3  4  5  6     
Unsere März- Projekte - 2021

Ja ihr Lieben der 3. Monat in 2021 hat gestern schon begonnen! Es wird bald F . . .

» Handarbeiten » Projekte

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30984  

  Gisela′s Ursprung-Titel: “ Unsere März- Projekte - 2021 ”


Ja ihr Lieben der 3. Monat in 2021 hat gestern schon begonnen!

Es wird bald Frühling werden und auch Ostern wird bald da sein.

Hoffentlich habt ihr schon Neues für den Frühling geplant - also dann ran an die , die ans oder -Zeug!

Uuuund - ich möchte mal sagen Balkon und Garten Bepflanzung sollten und dürften wir auch in unsere Monats-Planung mit aufnehmen!

Oder was meint ihr!


Also bitte ran an die Planung und an die Arbeit!

Möge euch alles gut gelingen!







Bleibt gesund mit Abstand und Maske!

Liebe Mitglieder - Freunde und Gäste vom KNS - wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir den schlimmen Corona-Virus bald besiegen können und wir alle uns dann ohne Gefahr in die Arme nehmen können !!!

Es grüßt euch Gisela
---------------------
02.03.2021, 10:12


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14656  

Geplant hab ich einiges, gemacht noch nicht viel . Die neue Datei von Elli lässt jedoch Schneiderherzen höher schlagen
---

D a t e i a n h a n g :
NB-Ingrid.jpg

(232 KB, 20 mal angeschaut)

06.03.2021, 11:26


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30984  

@ Ingrid, deine Nadelkissenstickerei in Frühlingsgrün sieht super aus!








Bleibt gesund mit Abstand und Maske!

Liebe Mitglieder - Freunde und Gäste vom KNS - wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir den schlimmen Corona-Virus bald besiegen können und wir alle uns dann ohne Gefahr in die Arme nehmen können !!!

Es grüßt euch Gisela
---------------------
07.03.2021, 10:38


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 19400  

Ja! Die sind wirklich klasse geworden!
---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

07.03.2021, 10:46


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30984  

In der 1. Märzwoche habe ich ja auch ein bissel was getan!

Zuerst mal den kleinen Tischläufer 110x34cm mit dem Binding (endlich) fertig gemacht.
Der war ja - bis aufs Bindung - im Februar schon soweit fertig, da mochte ich nicht mehr weiter machen weil ich zu viele Fehler eingebaut hatte! jetzt ist es mir aber egal weil ich den endlich gegen einen Weihnachtsläufer auf meinem Beistelltisch haben wollte.
Ja und dann haben 2 - schon vor langer Zeit genähte Hasen (die konnten immer nur auf dem Osterkorb liegen) eine Wiese und eine Karotte bekommen und ein jeder kann ganz alleine hocken und Karotte knabbern!

Dazu habe ich dann schon meine Osterdeko fast fertig gemacht - schon etwas früh, aber voriges Jahr konnte ich ja gar nix machen!





D a t e i a n h a n g :
IMG_0301.jpeg

(202 KB, 13 mal angeschaut)
IMG_0303.jpeg

(247 KB, 13 mal angeschaut)
IMG_0292.jpeg

(203 KB, 19 mal angeschaut)
IMG_0291.jpeg

(264 KB, 15 mal angeschaut)

Bleibt gesund mit Abstand und Maske!

Liebe Mitglieder - Freunde und Gäste vom KNS - wir hoffen und wünschen uns alle, dass wir den schlimmen Corona-Virus bald besiegen können und wir alle uns dann ohne Gefahr in die Arme nehmen können !!!

Es grüßt euch Gisela
---------------------


P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 07.03.2021  u m  19:22  v o n  Gisela
07.03.2021, 19:19

Seiten (6):  1  2  3  4  5  6     
KNS » Handarbeiten » Projekte » Unsere März- Projekte - 2021   
nach oben
KNS 2006-2021 * Impressum , Datenschutzerklaerung *