Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Wer hat Schnittmuster zu Handytasche?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Wer hat Schnittmuster zu Handytasche?

Hallo, Bin auf Suche von einem Schnittmuster u/o Tutorial zu einer Handy/Mobile- . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

sissi′s Ursprung-Titel: “ Wer hat Schnittmuster zu Handytasche? ”

Hallo,
Bin auf Suche von einem Schnittmuster u/o Tutorial zu einer Handy/Mobile-Tasche. Eine habe ich schon gesehen und vermutlich nähe ich sie dann auch. Doch falls ich nch eine bessere finden könnte, würde ich warten.
Derweil einen schönen vierten Advent.
LG

Sissi

LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de

23.12.2007, 15:15

aleinung, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : da wo der Leuchtturm steht, P o s t s: 7245  

schau mal, dazu hatten wir schon mal einen thread.

http://kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=1207

---

23.12.2007, 15:22

Landmama, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Ostalb /Baden-Württemberg, P o s t s: 1041  

schau mal unter www.farbenmix.de
da gehst du auf Shop, dann auf E-Book
dort gibt es ein Schnittmuster.

23.12.2007, 19:09

sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

Hallo,
Danke, dass war so ungefähr was ich suchte.
Mal sehen, was nun draus wird.
LG

Sissi
---

LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de

24.12.2007, 00:20

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Wer hat Schnittmuster zu Handytasche?   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *