Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Flicken    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Flicken

Hallo, Erst einmal wünsche ich Euch Allen Gottes reichen Segen für das . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

  sissi′s Ursprung-Titel: “ Flicken ”


Hallo,
Erst einmal wünsche ich Euch Allen Gottes reichen Segen für das Jahr 2008.
Nun habe ich eine Frage: Ich habe bemerkt, dass bei einigen Sachen das Bündli, wo es gefalten ist, gerissen ist. Wie kann ich es am schönsten flicken? Eine Methode wäre auftrennen und eine schmale Naht daraus machen (Aermelbündchen am Männerhemd), doch am T-Shirt Halsbündchen? Da muss es doch dehnbar bleiben. Der Stoff ist noch recht gut, deshalb möchte ich dieses T-Shirt noch nicht anderweitig gebrauchen.
LG

Sissi





LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de



31.12.2007, 22:18


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30206  

Das einfachste wäre, ein neues Bündchen annähen.

Bündchenstoff gibt es in allen Farben zu kaufen.

Schau mal hier steht wie es geht:

http://kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=115&seite=1&#ende
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

31.12.2007, 22:48

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Flicken   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *