Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Schabracke = Ultra Stable?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Schabracke = Ultra Stable?

Hallo, Mir ist nun eine Frage aufgetaucht. Ist Ultra Stable gleich Schabracke? . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

sissi′s Ursprung-Titel: “ Schabracke = Ultra Stable? ”

Hallo,
Mir ist nun eine Frage aufgetaucht.

Ist Ultra Stable gleich Schabracke?
Gibt es sie in verschiedene Breiten?
Gibt es sie in verschiedene Stärken?

Danke für Eure Aufklärung.

LG

Sissi

LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de

21.03.2008, 10:01

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30118  

Ultra Stable - ist für mich auch nur ein Fragezeichen????

Wer weià was???
---

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

21.03.2008, 18:32

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

das habe ich noch nie gehört... tut mir leid.

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 22.03.2008, 09:38

Heike69, Ass
  E i n t r i t t : 04.03.2008, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 571  

Ultra Stable ist ein sehr dünnes Stickvlies zum Maschinensticken. Es wird aufgebügelt und bleib dort. Mann kann es auch zum Verstärken benutzen, es ist aber wirklich sehr dünn. Meines Wissens kann man es auf Rollen kaufen und abschneiden.
---

LG
Heike
22.03.2008, 09:43

sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

Heike69
: für Deine Erklärung. Dann ist somit Schabracke, dass, was man aufbügelt und - wenn es abgekühlt ist - so starr ist wie Karton? Soweit ich verstanden habe nimmt man es zB für die Dächlikappen. Werde mich mal noch bei Sulky umsehen, was die alles für verschiedene Sorten von Vlies haben.
Frohe Ostern

Sissi

LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de

22.03.2008, 14:54

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Schabracke = Ultra Stable?   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *