Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Bügeleisen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Bügeleisen

Hallo ihr Lieben.. Ab Donnerstag gibt es bei Plus dieses Bügeleisen im Ang . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

KerriS′s Ursprung-Titel: “ Bügeleisen ”

Hallo ihr Lieben..

Ab Donnerstag gibt es bei Plus dieses Bügeleisen im Angebot.
Da mein Bügeleisen immer gerade da ist, wo ich es nicht brauche, habe ich mir gedacht, dass ich mir dieses so als Zweitbügeleisen für meine Nähecke zulege.
Sicher wird das nichts Dolles sein, aber ich denke mal, zum Nähte ausbügeln muss es auch keine Hyper-Dampfstation sein, der?

Was meint ihr, taugt datt watt?

LG

Kerstin

21 ist nur die halbe Wahrheit

VLG
Kerstin
14.07.2008, 12:44

yageol, "KNS-Schneiderlein 2013" Mitglied Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 14.02.2007, H e r k u n f t : Hinter den 7 Schweizer Bergen, bei 2 grossen Zwergen + 1 QGP, P o s t s: 5272  

huhu

Also, ich hab für meine Patchwork-Arbeiten das allerbilligste Bügeleisen gekauft, das ich finden konnte. Da das Ding stundenlang eingestellt ist, ist es halt auch schneller hinüber. Und dafür reicht ein billiges allemal...

---

Gibbs: "All part of the plan, yes?"
Captain Jack Sparrow: "No."

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 14.07.2008  u m  13:25  v o n  yageol
14.07.2008, 13:24

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22566  

na, is doch net schlecht

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

14.07.2008, 14:06

peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2956  

Hallo Kerstin,

ich meine auch,bei dem Preis, kannst du nix falsch machen.Natürlich darfst du keine Wunder von dem Eisen erwarten,aber zum normalen Naht ausbügeln wird es allemal reichen.
Ich würd es kaufen.

Viele Grüße

Peter

www.princess-re.de 14.07.2008, 18:17

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Bügeleisen   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *