Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Schnitte selber herstellen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Schnitte selber herstellen

Hallo, ich schließe mich dem Komentar Chipsys an. Ich konstruiere die Sc . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  Itsab, Anfaenger
  E i n t r i t t : 18.11.2009, H e r k u n f t : Köln, P o s t s: 22  

Hallo,

ich schließe mich dem Komentar Chipsys an.

Ich konstruiere die Schnitte auch nach Müller & Sohn oder nach den Büchern "Systemschnitt"

Klar, diese sind nicht ganz günstig aber es lohnt sich Maßschnitte zu erstellen.





LG
Basti 18.11.2009, 19:11


  fensterfee, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.01.2009, H e r k u n f t : wo es am gemuetlichsten ist, P o s t s: 3305  

Ich ändere auch sehr gerne mal was an den fertigen Schnitten ab. Grad wenn mir einer gut gefällt und ich ihn noch mal machen möchte.
---


http://sti-pf.blogspot.com/
http://de.dawanda.com/shop/stickpfoetchen
http://stickpfoetchen.de 18.11.2009, 19:46

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Schnitte selber herstellen   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *