Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Vorstellung » Herzlich Willkommen Peter    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Herzlich Willkommen Peter

Hallo, na dann werde ich doch auch mal ganz schnell etwas von mir erzähle . . .

» Aktuelles » Vorstellung

peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 3258  

Hallo,

na dann werde ich doch auch mal ganz schnell etwas von mir erzählen:
Viele Dank erstmal für die Aufnahme hier im neuen Forum.Wie einige von euch ja noch aus dem alten Forum wissen,bin ich ein 58jähriger Mann der für seine Frau Regina "Klamotten" näht.Und das wirklich als reiner Hobbyschneider.Gelernt hab ich mal das Fernsehhandwerk und bin beruflich auch in der Branche mit einer eigenen Werkstatt aktiv.Genäht und alles was damit zusammen hängt,wird nach Feierabend zur Entspannung vom Tagesstress.Ich näh nach allen möglichen und unmöglichen Schnitten und bastel sehr viel selber zusammen.Meine schönsten Teile sind allesamt nach Schnitten genäht,die ich selbst entwickelt habe.Meine grosse Vorliebe sind Korsagen-bisher erst 24 verschieden genäht!
Intensiv hab ich mich mit den kostenlosen Schnittmustern der russischen Seite www.osinka.ru befasst.Wer Fragen dazu hat,darf mich gerne löchern-lol.
Ansehen könnt ihr meine Sachen auf meiner HP www.princess-re.de. Von Zeit zu Zeit zeige ich dort meine neusten Kreationen.
Zu erwähnen wäre noch,daß ich aus Bremen komme und sozusagen zu den Nordlichtern zähle.
Soweit also meine kurze Vorstellung.Wer noch mehr wissen möchte,darf mich gerne fragen-ich beiß auch nicht.

www.princess-re.de

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 11.02.2007  u m  16:23  v o n  peter
11.02.2007, 16:21

kiri, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 5806  

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

PETER!!
---

Grüße aus dem Westerwald
Kirsten

http://seifenatuerlich.blogspot.de/

11.02.2007, 18:52

Eva, Routinier
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Offenbach, P o s t s: 421  

Auch von mir ein liches Willkommen hier

12.02.2007, 08:55

muvie, Anfaenger
  E i n t r i t t : 12.02.2007, H e r k u n f t : , P o s t s: 58  

Hallo und lich Willkommen. Schön dich wieder zu sehn.

---

14.02.2007, 11:50

Seiten (2):  1  2       
KNS » Aktuelles » Vorstellung » Herzlich Willkommen Peter   
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *