Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Baerchen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Baerchen

Rosenpuzzle Und noch etwas geschafft. Mein Rosenpuzzle ist auch fertig. Es wur . . .

» Handarbeiten » Galerie

  Baerchen, Anfaenger
  E i n t r i t t : 22.02.2007, H e r k u n f t : Aus Schwaben, P o s t s: 48  

  Baerchen′s Ursprung-Titel: “ Baerchen ”


Rosenpuzzle

Und noch etwas geschafft.

Mein Rosenpuzzle ist auch fertig. Es wurden 8 Teile gestickt, zugeschnitten, so daß sie über- und nebeneinander passen und mit Quer- und Längsstreifen verbunden.

So sieht es aus, als sehe man hinter einem Fenster Rosen.




D a t e i a n h a n g :
Rosenpuzzle fertig.jpg
Baerchen

(184 KB, 70 mal angeschaut)



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 06.03.2007  u m  12:20  v o n  aleinung
06.03.2007, 12:05


  Baerchen, Anfaenger
  E i n t r i t t : 22.02.2007, H e r k u n f t : Aus Schwaben, P o s t s: 48  

  Baerchen′s Ursprung-Titel: “ Bernina Sonnenquilt ”


Mein Bernina Sonnenquilt ist aus selbstgefärbten Stoffen gemacht.

Verziert habe ich die Flammen im Mittelteil mit eingestickten Perlen.

In Aschaffenburg kaufte ich mir noch den EZ-Stab und Glitzersteinchen, die ich dann noch über den Flammen aufgeklebt habe.


---

D a t e i a n h a n g :
neu.jpg
Bernina Sonnenquilt

(190 KB, 51 mal angeschaut)
Flammen mit Perlen.jpg
Bernina Sonnenquilt

(267 KB, 57 mal angeschaut)

03.10.2007, 16:30


  Baerchen, Anfaenger
  E i n t r i t t : 22.02.2007, H e r k u n f t : Aus Schwaben, P o s t s: 48  

Nun ist mein Hundertwasser auch fertig und aufgehängt.

Für die Verzierungen stickte ich eine goldene und eine rote Kuppel, rote Vögel, bunte Fische und ein Seepferdchen.

Gequiltet wurde er mit blauem multicolor Metallicgarn mit Mustern aus der Maschine und Stippling mit dem BSR-Fuß.

Das Binding peppte ich noch mit bunten eingenähten Streifen auf.







D a t e i a n h a n g :
Hunderwasser fertig.JPG

(265 KB, 51 mal angeschaut)

13.10.2007, 12:28


  Baerchen, Anfaenger
  E i n t r i t t : 22.02.2007, H e r k u n f t : Aus Schwaben, P o s t s: 48  

  Baerchen′s Ursprung-Titel: “ Rosenromance ”


Nach fast zwei Jahren ist mein Rosenquilt endlich fertig. Ich habe ihn "Rosenromance" genannt.

Er ist ganz von Hand gequiltet. Am Rand habe ich einfach den Ornamenten nach gequiltet.

Das Label ist gestickt und auf die Rückseite appliziert.


---

D a t e i a n h a n g :
Rosenromance klein.JPG
Rosenromance

(147 KB, 51 mal angeschaut)
Rosenromance Label.JPG
Rosenromance

(287 KB, 49 mal angeschaut)
Rosenromance Rückseite.JPG
Rosenromance

(264 KB, 48 mal angeschaut)

27.10.2007, 19:50


  Baerchen, Anfaenger
  E i n t r i t t : 22.02.2007, H e r k u n f t : Aus Schwaben, P o s t s: 48  

  Baerchen′s Ursprung-Titel: “ Adventskalender ”


Da mein Mann sich immer über die kleinen Adventskalender beschwert hat, habe ich ihm für dieses Jahr einen großen genäht.

Da geht auf jeden Fall eine Menge rein und ich will nichts mehr hören

Er ist in Paper piecing gemacht und mit Goldfaden gequiltet.


Und mit Reber und Marzipan gefüllt




D a t e i a n h a n g :
Adventskalender gefüllt.JPG
Adventskalender

(256 KB, 57 mal angeschaut)

05.12.2007, 22:54

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Galerie » Baerchen   
nach oben
KNS © 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *