Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Tipps & Tricks » nervige Kids    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
nervige Kids

jooooooooooooooo wenn ich unsere Donnerbalken sauber mache hauense auch alle ab . . .

» Sonstiges » Tipps & Tricks

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

jooooooooooooooo wenn ich unsere Donnerbalken sauber mache hauense auch alle ab damit hat keiner was am Hut

26.09.2009, 16:09

Landmama, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Ostalb /Baden-Württemberg, P o s t s: 1041  

also, damit kann ich auch dienen, ich habe ja drei Jungs......

da mein Mann und mein groÃer übers WE beim Kartfahren sind, sind wir zu dritt und dann war heut ausgemacht, sie helfen mir beim Hof kehren....wir haben nämlich so nen richtig groÃen mit Laubbäumen und tausend rumliegenden Sachen...ich sag nur Schraubenschlüssel,Hammer...von mir kommt das nicht
danach hätte ich sie zu Mc Doof eingeladen....ha, das Geld kann ich mir sparen
mein David meinte nach 5 Min. er müsse nun dringend aufs Klo...jedenfalls kam er nimmer....und mein groÃer meinte, kein Mensch würde am Samstag Hof kehren...häääää???
jedenfalls hatte der durst, kamm auch nimmer.....

jetzt gibts kein Mc Doof und ich bin heut abend der Herrscher übers Fernseh Programm.....aber ich bin so müde, dass ich vermutlich bald nachgeben werde....
---

26.09.2009, 18:47

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

jo geh fort ,es is doch überall det gleiche

26.09.2009, 19:48

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22565  

---

Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.09.2009, 21:30

yageol, "KNS-Schneiderlein 2013" Mitglied Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 14.02.2007, H e r k u n f t : Hinter den 7 Schweizer Bergen, bei 2 grossen Zwergen + 1 QGP, P o s t s: 5272  

Ansätze sind schon vorhanden...

:

Gibbs: "All part of the plan, yes?"
Captain Jack Sparrow: "No."
27.09.2009, 08:17

Seiten (2):  1  2       
KNS » Sonstiges » Tipps & Tricks » nervige Kids   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *