Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Ely's Werke    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (58):  1 ... 48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58        
Ely's Werke

Meine kleine Maus kann jetzt ganz in Ruhe wagerlsurfen *lach* Oder besser gesag . . .

» Handarbeiten » Galerie

  Ely, Meister(in)
  E i n t r i t t : 12.01.2010, H e r k u n f t : Österreich, P o s t s: 1314  

Meine kleine Maus kann jetzt ganz in Ruhe wagerlsurfen *lach*

Oder besser gesagt: die Mama kann ganz in Ruhe zusehen weil sie nicht rausfallen kann.
Dank des Sarah-Rückhaltesystems, das ich ihr gemacht hab ...

Unser Kinderwagen hat nämlich (zum Glück) keinen Gurt. Es gäbe zwar bestimmt welche zu kaufen, aber ich finde die Dinger so schlimm, wenn sie da rein geschnallt sind und sich nicht rühren können. Und Sarah wird das auch ganz schnell zu langweilig (wissen wir, weil getestet )

Und so kann sie aufstehen und rum klettern ohne dass wirklich was passieren kann. Wenn sie rausfallen sollte (sie ist da eh total vorsichtig), dann hängt sie halt kopfüber neben dem Wagerl, aber da passiert nix dabei ... auch schon getestet

Es ist zwar irgendwie doof sie anzuhängen - wenn sie rausfällt, lernt sie dann, dass man aufpassen muss. Wenn sie so rausfällt lernt sie nur, dass sie eh angehängt ist und dass sie gar nicht aufpassen muss und das ist meiner Ansicht nach eigentlich falsch. Aber ich will halt auch nicht riskieren, dass sie raus auf den Kopf fällt und sich dabei ernsthaft weh tut ...




D a t e i a n h a n g :
WP_20130904_002.jpg

(403 KB, 41 mal angeschaut)

Liebe Grüße von Sarah & Ely


"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."
05.09.2013, 08:49


  minikrone, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 23.10.2011, H e r k u n f t : 14.., P o s t s: 3117  

süßes Kind, Eure Sarah
---


liebe Grüße von Christine Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



05.09.2013, 14:02


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14389  

Das ist ne gute Idee um wilde sarah's zu bändigen. Süße Maus eure Kleine.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Liebe Grüße Ingrid


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



05.09.2013, 15:39


  Michi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.05.2013, H e r k u n f t : LA, P o s t s: 2055  

Eine goldige Maus ist das...
ja das ist so eine Sache was ist richtig und was ist falsch...ich denke wenn man nach dem eigenen Gefühl handelt liegt man immer richtig!
---


Liebe Grüße
Michi 06.09.2013, 06:10


  Rumralbe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 14.05.2011, H e r k u n f t : Wuppertal, P o s t s: 1685  

großartig umgesetzt !!!

glg Melanie





06.09.2013, 13:10

Seiten (58):  1 ... 48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58        
KNS » Handarbeiten » Galerie » Ely's Werke   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *