Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » pepper -->    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (13):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte        
pepper -->

Zitat: Orginal von Elli Ich find das Kissen auch v . . .

» Handarbeiten » Galerie

  Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

Zitat:
Orginal von Elli
Ich find das Kissen auch voll Klasse

da hänge ich mich einfach mal frech dran!

Zitat:
Orginal von Elli
..... aber wenn jeder das gleiche machen würde, wärs ja wohl auch langweilig hier

Genau!
Und gerade diese Vielfalt ist doch das Schöne! Sonst hätten wir ja auch alle die gleichen Sachen an (wie halt seinerzeit z.B. bei/in der Mao-Diktatur in China ).
Ich liebe es eher bunt und vielfältig ....







26.06.2010, 18:35


  pepper, Routinier
  E i n t r i t t : 18.05.2010, H e r k u n f t : Westfalen, P o s t s: 255  

Geht mir auch so. Ich fand es ohne irgendwas an den Rändern zu langweilig. Da fehlte einfach was. Vielleicht hätte ich den Mittelteil größer gestalten sollen, hatte ich aber nicht.

Grundsätzlich finde ich nicht, dass immer alles zueinander passen muss. Gerade wenn es nicht so ist, finde ich, hat man etwas Besonderes gemacht .

Das Kissen habe ich zum 87. Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an - nicht nur beim Geburtstagskind.
---


Es grüßt Euch alle Nicole mit einem Rabauken und einer Rabaukin

http://handmadebyniki.blogspot.de

27.06.2010, 21:53


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22568  

es ist ja auch wirklich klasse geworden





Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

28.06.2010, 01:01


  pepper, Routinier
  E i n t r i t t : 18.05.2010, H e r k u n f t : Westfalen, P o s t s: 255  

Dieses Kleidchen habe ich Donnerstag Abend noch genäht. Ist ein ganz einfaches Shirtkleid ohne Schnittmuster. Das Kleid ist an den Schultern zum Binden. Ideal für heiße Sommertage.


---

D a t e i a n h a n g :
shirtkleid.jpg

(34 KB, 49 mal angeschaut)

Es grüßt Euch alle Nicole mit einem Rabauken und einer Rabaukin

http://handmadebyniki.blogspot.de



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 04.07.2010  u m  20:04  v o n  pepper
04.07.2010, 19:56


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22568  

seeeehr süß und luftig





Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

05.07.2010, 00:02

Seiten (13):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte        
KNS » Handarbeiten » Galerie » pepper -->   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *