Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Allerlei-Magazin » Die Herstellung von Seife zu Hause    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Die Herstellung von Seife zu Hause

gefunden hier http://www.tv.55plus-magazin.net/php/die_herstellung_von_seife . . .

» Sonstiges » Allerlei-Magazin

  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22554  

  Elli′s Ursprung-Titel: “ Die Herstellung von Seife zu Hause ”


gefunden hier


http://www.tv.55plus-magazin.net/php/die_herstellung_von_seife_zu_hause__seifensieden_im_kaltverfahren_mit_heinz_tindl,16858,15663.html





Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

14.07.2010, 15:20


  Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

wieder was, das ich besser nicht gesehen hätte

Ehrlich ... Ab und an wäre so ein "Ellen-Kinder-Sicherheits-Schutz für manche Seiten im WWW" ganz hilfreich
Da ich jetzt keine Form habe (und auch nicht weiß, wo ich eine kaufen könnte .... ), kaufe ich meine Seifen weiterhin hier im KNS

Meine Elli-Wiesenblumenseife habe ich im übrigen gerade in Gebrauch (nur der schöne Schmetterling ist schon weggewaschen )
---


14.07.2010, 15:27


  kiri, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 5804  

Ich hab das schon mal ausprobiert






Grüße aus dem Westerwald
Kirsten

http://seifenatuerlich.blogspot.de/


15.07.2010, 10:38


  Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

Zitat:
Orginal von kiri
Ich hab das schon mal ausprobiert




und????? Ist das empfehlenswert?????
---


15.07.2010, 13:48


  kiri, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 05.02.2007, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 5804  

Ja, unbedingt.
Aber lass es dir von jemandem zeigen,
ich hab mich an Lauge und Co. erstmal
nicht alleine rangetraut





Grüße aus dem Westerwald
Kirsten

http://seifenatuerlich.blogspot.de/


15.07.2010, 14:21

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Sonstiges » Allerlei-Magazin » Die Herstellung von Seife zu Hause   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *