Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Allerlei-Magazin » Pralinen machen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Pralinen machen

ja macht nur paar pralinen .ich hab nur noch 5 moncheri und dann muß ich w . . .

» Sonstiges » Allerlei-Magazin

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

ja macht nur paar pralinen .ich hab nur noch 5 moncheri und dann muß ich warten bis september

aber bei dem wetter schmecken die gar nit wirklich .....es könnte sein das die 5 bis september reichen ,denn dann jibbets gaaaaanz frische

14.07.2010, 17:41

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30066  

Zitat:
Orginal von Petrasilie
Zitat:
Orginal von Stoffsuechtig

Wenn es Original-Mon-Cherie wären .... da würde ich ja jemanden kennen, der mir beim futtern hilft. Aber ansonsten?

*räusper* - ich mag gerne Pralinen, sehr gerne sogar

Ich auch - aber leider darf ich gar keine mehr - oder jede Woche nur eine ... 90 von den 100 würden dann ja ranzig werden
---

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

14.07.2010, 18:44

Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

och ESSEN könnte ich Pralinen auch. Nur .... vertrage ich das nicht Irgendwie habe ich da wohl den falschen "Stoffwechsel" - denn bei mir lagern sich diese Dinger in Form von "Hüftgold" ab. Da mit zunehmendem Alter das Abtrainieren von solchen "Golddepots" auch nicht leichter wird, da gibt es eben solche Kalorienbomben DOSIERT ...... (und schon gar nicht 100 Stück auf einmal )

14.07.2010, 19:28

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22554  

Wie..... Mon Cheri gibts erst im September wieder War des schon immer so Wäre mir gar net aufgefallen
---

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

15.07.2010, 22:43

Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

Zitat:
Orginal von Elli
Wie..... Mon Cheri gibts erst im September wieder War des schon immer so Wäre mir gar net aufgefallen

Oh Elli Das war doch schon immer so!!!
Du bekommst gerade auch keine "goldenen Kugeln" ... das ist alles wegen der Qualität (im Sommer ist das mit den gefüllten Pralinen so eine Sache Da diese Pralinen ja auch quer durch die Lande transportiert werden wäre das bei der Hitze nun wirklich nicht der Kracher).

Ich stelle fest, du kennst "dat Hullu" doch noch nicht so lange. Warte mal ab ..... Spätestens im August fängt sie schon an zu hippeln und wartet auf den Startschuß. Die letzten Tage vor dem Ausliefern Ihrer geliebten "Kirschen" zählt sie ständig runter Zum Glück sitzt sie an der Quelle und bekommt schon die ersten Kisten vor dem offiziellen Verkaufsstart
Wenn sie dann ihre erste (nach dem Sommerentzug) gegessen hat, ist sie wieder ein ganz anderer Mensch. Zum Glück geht die Sommerpause nicht noch länger - das wäre sonst gruselig für die arme

16.07.2010, 06:40

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Sonstiges » Allerlei-Magazin » Pralinen machen   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *