Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Jungs-Stoffe    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Jungs-Stoffe

Wieder mein altes Problem: Ich war jetzt in so vielen Stofflädchen, aber es . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  pepper, Routinier
  E i n t r i t t : 18.05.2010, H e r k u n f t : Westfalen, P o s t s: 255  

  pepper′s Ursprung-Titel: “ Jungs-Stoffe ”


Wieder mein altes Problem: Ich war jetzt in so vielen Stofflädchen, aber es gibt so wenig Stoffe für Jungs. In Uni, klar, da gibts viel, aber irgendwas leicht Gemustertes - da hörts auf.

Ich denke vor allem an Jerseystoffe für Shirts usw.

Vor einiger Zeit bin ich mal per Restposten an ein Stück Jersey in braun-grün gestreift drangekommen. Das war sooo schön. So was in der Art hätte ich gern wieder.

Gibt es irgendwelche Internetshops, die Ihr mir empfehlen könnt?





Es grüÃt Euch alle Nicole mit einem Rabauken und einer Rabaukin

http://handmadebyniki.blogspot.de

20.07.2010, 20:32


  Leuchtturmfreak, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 06.05.2009, H e r k u n f t : Deutschland, P o s t s: 112  

Probiers doch hier mal:

http://www.super4kids.ch/index.php
---


Liebe GrüÃe Manuela 20.07.2010, 21:18


  Benja, Anfaenger
  E i n t r i t t : 02.02.2010, H e r k u n f t : Elmshorn bei Hamburg, P o s t s: 77  

Hallo pepper!

Ich kann deinen "Frust" total verstehen.

Ich bin das einzige weibliche Wesen in diesem Haushalt und von 3 Söhnen und einem Göttergatten umgeben die ich eigendlich auch gerne benähen würde. Da meine Jungs nun aber auch schon dem Kindergartenalter entwachsen sind wird es immer schwerer Stoffe zu bekommen die auch von Kindern getragen werden die älter als 10 Jahre sind.

Guck mal hier: http://www.michas-stoffecke.de

Da finde ich das Angebot ganz nett. Ansonsten hätte ich aber auch keine Ahnung wo man passenden Stoff bestellen könnte. Echt frustrierend.

LG Andrea





Besuch mich doch mal auf meinem Quiltblog.
http://cottage-quilt.blogspot.com
oder auf meinem Nähblog
http://naehstube.blogspot.com 23.07.2010, 08:37


  pepper, Routinier
  E i n t r i t t : 18.05.2010, H e r k u n f t : Westfalen, P o s t s: 255  

Danke für Eure Links. Die sind wirklich beide sehr gut und helfen weiter.

Sehr schön finde ich vor allem auch die Reststücke bei Deinem Link, Benja. Für meine Kleinen reicht das meist noch aus und die sind dann auch noch sehr günstig.

Ich werde mich mal durchwuseln und dann sicher die ein oder andere Bestellung aufgeben.

Danke noch mal und natürlich freue ich mich auch noch über weitere Links.
---


Es grüÃt Euch alle Nicole mit einem Rabauken und einer Rabaukin

http://handmadebyniki.blogspot.de

23.07.2010, 19:20


  Landmama, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Ostalb /Baden-Württemberg, P o s t s: 1041  

ja, auch mir hat die Mutter Natur drei Jungs vergönnt ( und wenn ich nochmal 5 Kinder bekommen würde.....garantiert nur Jungs)

inzwischen hab ich mich abgefunden, denn mein jüngster ist auch schon 8 und mein ältester mit 16 würde mich glaub einweisen...( ich muss da eh aufpassen, wir haben im Dorf ein Luxus Altenheim....)

nein ich nähe nur noch Deko Zeugs oder halt mal was für die Verwandschaft, da hab ich zwei Mädels und ein Baby ist auch im Anmarsch





24.07.2010, 17:41

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Jungs-Stoffe   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *