Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Totalausverkauf    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11       
Totalausverkauf

@ Elli: was ist denn jetzt aus Deinem Packerl geworden?

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

lavandula, Routinier
  E i n t r i t t : 09.07.2009, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 302  

@ Elli: was ist denn jetzt aus Deinem Packerl geworden?

Liebe GrüÃe
Heidi

ich freu mich über einen Besuch auf meinem Blog :o)
http://calinesblog.blogspot.com/ 25.08.2010, 12:10

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22555  

oih, sorry... hatte da gar keine Zeit zum knipsen Es kam nur ein Bruchteil dessen ich bestellt hab, die Stoffe, die mir am besten gefielen waren nicht dabei da sie aber tzeilweise noch auf der HP eingestellt waren, hab ich nochmal bissi was bestellt da fehlte dann auch fast die Hälfte und bei der andren Hälfte waren Sttoffe dabei die ich überhaupt nicht bestellt hab z.B. Osterhasen > um die habe ich extra nen Bogen gemacht, weil nicht mein Ding aber ich wollt da jetzt mangels Zeit dann auch nimmer rum machen, irgendwie werden die Stöffle ja letztendlich doch irgendwo irgendwie unter kommen Hmh.... zeigen kann ich die jetzt aber auch nimmer, weil die kamen gleich, wegen Ãrger zuerst in ne Umzugskiste und nicht mehr in meinen Stoffschrank
---

Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 25.08.2010  u m  13:17  v o n  Elli
25.08.2010, 13:17

Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Totalausverkauf   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *