Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Billigknöpfe    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (6):  1  2  3  4  5  6        
Billigknöpfe

Zitat: Orginal von chipsy Freu dich einfach auf un . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von chipsy
Freu dich einfach auf unser Treffen und komm

das wird nix

08.08.2010, 10:15

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14149  

och nö, können die denn nicht 1x ohne dich auskommen?
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

08.08.2010, 10:19

E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von chipsy
och nö, können die denn nicht 1x ohne dich auskommen?

tja wochenende ist halt immer schlecht für mich weil ich fürs wochenende angestellt bin
dann brauch ich ja auch einen fahrer der mich zu euch bringt ......und wieder mit heim nimmt da ich auch ich weder zug noch bus fahre und alleine schon gar nicht ,hab ich da ein problem
aber das macht nix ....ihr kommt auch ohne mich klar und ich hab viel geld gespart

08.08.2010, 10:29

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22555  

ääähhm.... und wie machste des wenn du mal in Urlaub fährts, da liegt doch auch n Freitag drin geht da net mal n Tausch, wenn du rechtzeitig Bescheid gibst? Vielleicht kann dich ja unterwegs auchwer auflesen *willdochdathullumalinechtsehn*
---

Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

08.08.2010, 14:38

tja das is alles gar nit sooooo einfach wenn ich urlaub oder frei mache muß ich genug überstunden haben .hab ich das nicht hab ich minustunden und von denen hab ich schon 66 und da weihanchten und silvester auf je ein wochenende fallen hab ich dann schon 88 minustunden ,die bekomme ich eh nimmi gebacken ....da kann ich mir ein zusatz wochenende nit frei nehmen un d krank werd ich bestimmt auch nochmal .....außerdem brauch ich einen fahrer das is alles nicht so leicht zu organisieren
tja un tauschen wer will schon freitags oder samstags meinen jop übernehmen leider niemend

deswegen dachte ich ja ihr kommt mal in meine gegend ....da is aber kein folhoffer also wird dat nie wat

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 08.08.2010  u m  19:22  v o n  kleinerstinkbaer
08.08.2010, 19:17

Seiten (6):  1  2  3  4  5  6        
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Billigknöpfe   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *