Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Billigknöpfe    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (6):  1  2  3  4  5  6        
Billigknöpfe

Dann müssen wir wohl mal ein Nähwochenende bei dir einplanen

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14151  

Dann müssen wir wohl mal ein Nähwochenende bei dir einplanen

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

08.08.2010, 23:04

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22555  

aaaalso Leute klickt auf Mittwoch oder Donnerstag, büdde.... dann bleibt aber noch das Problem mitm Fahren des versteh ich aber saugut, weil des hab ich auch, wenns um entferntere Strecken geht
---

Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

09.08.2010, 00:44

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von Elli
aaaalso Leute klickt auf Mittwoch oder Donnerstag, büdde.... dann bleibt aber noch das Problem mitm Fahren des versteh ich aber saugut, weil des hab ich auch, wenns um entferntere Strecken geht

ach watt ....vieleicht klappt das ja im nächsten jahr mal .....wie auch immer

vieleicht seid ihr ja gaaaaaaaaaaanz entäuscht wenn ihr mich seht

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 09.08.2010  u m  07:35  v o n  kleinerstinkbaer
09.08.2010, 07:34

Stoffsuechtig, Meister(in)
  E i n t r i t t : 07.05.2009, H e r k u n f t : Franken, P o s t s: 2211  

Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
vieleicht seid ihr ja gaaaaaaaaaaanz entäuscht wenn ihr mich seht

ach was, Birgit ... das glaube ich NIE und NIMMER!!!

Das mit der Arbeit / bzw. dem freinehmen, das kann ich nachvollziehen (bist ja schlieÃlich für das Wochenende angestellt, und wenn du nicht da bist, räumt keiner die Regale ein .... der Joghurt versauert ... Na, ja- schlieÃlich will dein Marktleiter seine Ware auch verkaufen )
Auch das mit dem Fahren (ich bin auch kein Vielfahrer (alles was hinter Aschaffenburg liegt, da fahre ich auch lieber mit dem Zug hin ....)

Aaaaber ... ich hätte da eine Idee (mindestens für das nächste Jahr)
Wir machen einfach auf dem Hullu-Waldacker eine Folhofer-Party (Folhofers packen einfach Berge Stoffe, Knöpfe, Garne, etc. in einen Laster und dann gibt es eine MegäÃig tolle Stoffparty auf dem Acker) .....
Oder wir machen dann einfach mal ein Treffen ohne "Kaufrausch"
Dann muà ich aber gucken wie ich in's Hessische komme ... Weil mit dem Zug ist das ganz schön teuer (das habe ich schon mal recherchiert .)
---

09.08.2010, 08:01

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

gute idee ellen

da wo andere einen tupperabend machen ,machen wir folhoffer -tag bei hullu aufm waldacker

für mich kein problem ...das griegen wir gebacken

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 09.08.2010  u m  08:06  v o n  kleinerstinkbaer
09.08.2010, 08:05

Seiten (6):  1  2  3  4  5  6        
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Billigknöpfe   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *