Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Kennt jemand dieses Teil?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Kennt jemand dieses Teil?

Hui.. Vielen Dank.. da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich doch habe Da werd . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

KerriS, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 30.06.2008, H e r k u n f t : Südlich von HB, P o s t s: 2763  

Hui..
Vielen Dank.. da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich doch habe
Da werd ich mich mal gleich auf die Suche machen.
Das Maschinchen sieht klasse aus, aber soo oft brauch ich das nun eher nicht. Da reicht mir solch ein kleiner Former völlig

Lieben Dank nochmal

ääähh .. was sind eigentlich PW-Läden? doofbin

LG

21 ist nur die halbe Wahrheit

VLG
Kerstin
26.08.2010, 11:27

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von KerriS

ääähh .. was sind eigentlich PW-Läden? doofbin

LG

das sind glaub ich pachtworkläden ....ich hasse abkürzungen
---

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 26.08.2010  u m  11:30  v o n  kleinerstinkbaer
26.08.2010, 11:29

KerriS, Obermeister(in)

AAAh.. ok, dann bin ich doch nicht sooo doof, ich patche ja (noch??) nicht

Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
ich hasse abkürzungen

ich auch, jedenfalls die meisten

LG

VLG
Kerstin
26.08.2010, 13:23

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30115  

Ja 2 solche Schrägbandformer hatte ich auch mal, weià aber nicht wo die abgeblieben sind .... oder doch?

Hab die aber nie viel benutzt, weil man doch sehr viel Stoff zerschneiden muss und wenn man kürzere Streifen nimmt und die zusammen näht, geh´n die nicht so sauber durch.

Fertiges Schrägband gibt es so günstig zu kaufen....
---

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

26.08.2010, 17:18

KerriS, Obermeister(in)

Hallo Gisela

Zitat:
Orginal von Gisela
Fertiges Schrägband gibt es so günstig zu kaufen....

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Gerade als ausgesprochener Faulpelz mach ich mir auch nicht gern unnötige Arbeit, aber manchmal passt die Farbe einfach nicht, oder das Material oder man hat am Sonntag Nachmittag, wenn mans braucht, gerade nicht das Richtige im Haus.
Ich habe schon öfter mehr oder weniger erfolgreich versucht Schrägband selber zurechtzubügeln. Das endet bei mir leider meist mit verbrannten Pfoten und krummem Ergebnis.

btw. Ich hatte mir heute vormittag, nachdem ich eure Antworten gelesen hatte, 2 Schrägbandformer bei Amazon bestellt.. um 16h kam eine eMail mit der Versandbestätigung..

LG

VLG
Kerstin
26.08.2010, 19:09

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Kennt jemand dieses Teil?   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *