Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Nähpakete von Nähkultur    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Nähpakete von Nähkultur

Hallo liebe Nähfreunde, bin neu hier und hätte mal eine Frage: Hab' . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  christiana, Neuling
  E i n t r i t t : 22.11.2010, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 1  

  christiana′s Ursprung-Titel: “ Nähpakete von Nähkultur ”


Hallo liebe Nähfreunde,

bin neu hier und hätte mal eine Frage:

Hab' im Internet einen Shop entdeckt
www.naehkultur.com

Die haben echt schöne Sachen , einfach mal was anderes und verschicken fix und fertige Nähpakete, also sogar bereits die Schnitteile zugeschnitten, mit passenden Nähkurzwaren, Nähgarn, Nähanleitung etc.

Da Stoff zuschneiden für mich immer Überwindung kostet (bin noch nicht so näherfahren) und bestimmt nicht zum Nähspaß dazu gehört, finde ich das Angebot schon gut. (Mir gefällt die rosa Schürze Diva so gut)
Hat irgendjemand von Euch schon mal mit diesem Shop bzw. den Nähpaketen Erfahrung gemacht? Eure Tipps würden mir bei der Kaufentscheidung echt helfen.

Danke an Euch schon mal im Voraus
christiana

P.S.: Kleiner Tipp von mir - die haben übrigens auch eine schöne Auswahl an Stoffen und Applikationen. Also reinschauen lohnt sich schon.







P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 22.11.2010  u m  14:53  v o n  christiana
22.11.2010, 14:51


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2956  

Hallo,
ich hab mir mal die Seite angesehen,hab zwar noch nicht dort bestellt und werde es wohl auch nicht tun.Es sieht zwar alles verlockend aus aber die Preise sind auch nicht ohne.Für jemanden,der nicht zuschneiden mag,ist es ja ganz schön.Nur frage ich mich,wo bleibt denn da die Kreativität beim Nähen,wenn ich vorgestanzte Stoffteile zusammenmtackern darf.Viel schöner ist es doch wenn ich aus einem Stück Stoff nach und nach die entsprechenden Teile ausschneide und nach eigenen Vorstellungen zusammen nähe.
Wie gesag,mir fiel der rote Rock auf- fast 60 Euro find ich happig.Dabei hab ich dann auch nur eine 08/15-Größe .
Nee,nee---nix für mich.


lG


Peter
---


www.princess-re.de 22.11.2010, 15:44

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Nähpakete von Nähkultur   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *