Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » was schenkt (näht) man einer Logopädin ???    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
was schenkt (näht) man einer Logopädin ???

so einen Schlemmerblock bekamen wir auch dieses Jahr. Den Hab ich gleich weiterv . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

so einen Schlemmerblock bekamen wir auch dieses Jahr. Den Hab ich gleich weiterverschenkt und mit den 25⬠meine Nähkasse gefüttert.

Ich finde das ist ein tolles Geschenk aber nur wenn der oder diejenige oft in Restaurants gehen sonst lohnt sich das nicht. Wir sind überhaupt keine Kneipengänger und das eine Mal das wir essen gehen im jahr dafür finde ich das Geld zu schade.

Ein selbstgemachtes Dankeschön finde ich da auch viel persönlicher. Ellis Vorschlag ist schon sehr gut. Kommt auch darauf an was sie mag.

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 02.01.2011, 15:47

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

ööööhm das is ja kein kneipenblock
sondern ein restaurant-block

der rentiert sich immer ( bei uns jedenfalls ) und wenn man ihn geschenkt bekommt sowieso
---

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 02.01.2011  u m  15:54  v o n  kleinerstinkbaer
02.01.2011, 15:53

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von chipsy

uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddd Kleiner Stinkbär, die Mon cherie darfst du mit mir teilen, gell

ooooooch jo du futterst die auch

02.01.2011, 15:55

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
ööööhm das is ja kein kneipenblock
sondern ein restaurant-block

der rentiert sich immer ( bei uns jedenfalls ) und wenn man ihn geschenkt bekommt sowieso

sag ich doch ...... Kneipenblock, Restaurantblock sind doch alles Kneipen. Mittlerweile ist auch Kino und Thermalbad drinne, bei uns jedenfalls. Doch doch schon ein schönes Geschenk, aber man muss wissen wehm man das gibt dann ist das eine enorme Ersparnis.
---

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 02.01.2011, 16:00

huppe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 06.07.2009, H e r k u n f t : bei mir zu Hause...., P o s t s: 1528  

Vielleicht auch ein Willkommensschild nähen mit dem Namen ihrer Praxis drauf...

Das kann sie dann an die Tür hängen... Mit so Kindern bestickt ist vielleicht auch ganz schön.

Susi

02.01.2011, 16:15

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » was schenkt (näht) man einer Logopädin ???   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *