Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Quiltclips ... gut oder nicht ???    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Quiltclips ... gut oder nicht ???

Diese Clips hab ich beim durchstöbern im Katalog gefunden. http://basteln- . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  sonnenblume, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2010, H e r k u n f t : im schönen Sauerland , P o s t s: 477  

  sonnenblume′s Ursprung-Titel: “ Quiltclips ... gut oder nicht ??? ”


Diese Clips hab ich beim durchstöbern im Katalog gefunden.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-(34635,52655,31539)/Prym-Quiltclips-31539.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DPrym-Quiltclips%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu

Ich hab wohl diese Quiltnadeln-Sicherheitsnadeln . Aber bei empfindlichen Stoffen oder Kunstleder sind Nadeln ja eher nicht so doll .
Daher meine Frage , sind die gut oder nicht ?.





Lg Heidi

= Ordnung ist die Liebe der Vernunft - ABER- Unordnung ist die Wonne der Phantasie.=






P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 06.03.2011  u m  13:20  v o n  sonnenblume
06.03.2011, 13:17


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14222  

Ich finde sie schon sinnvoll, allerdings habe ich ganz normale Haarclipse gekauft, du tuns genausogut.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



06.03.2011, 16:51


  sonnenblume, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2010, H e r k u n f t : im schönen Sauerland , P o s t s: 477  

Ich denke , die probier ich erst einmal aus. Davon müßte ich hier auch noch welche irgendwo liegen haben .
Merci Ingrid





Lg Heidi

= Ordnung ist die Liebe der Vernunft - ABER- Unordnung ist die Wonne der Phantasie.=




06.03.2011, 16:54


  Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

und für was benutzt Du die?? ZUm heften der 3 Lagen?

Ich benutze nur noch Sprühkleber das geht prima und es verrutscht überhaupt nix. Ich habe zig dieser kleinen Heftnadeln, ich benutze die nicht mehr eben wegen der Löcher im Stoff. Und je nach Dicke des Quiltes finde ich diese zu klein. Mein Hefter geht auch gut ist halt mehr Arbeit bis die Teile wieder rausgefuschelt sind.
---


Liebe Grüsse Marina


Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 07.03.2011, 11:50


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14222  

Marina, ich klipse das Binding damit fest, geht schneller als mit Nadeln und es veerschiebt sich nix. Zum Heften habe ich den Microstitch http://www.jahrsen.de/assets/s2dmain.html?http://www.jahrsen.de/50029595ff0e71329/50029598ee0d6cb02/index.html den ich auch z.B. für Reißverschlüsse ideal finde oder für Kleiderreparaturen unterwegs. (Wenn ich ihn dann dabei habe)





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



07.03.2011, 12:12

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Quiltclips ... gut oder nicht ???   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *