Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Welches Papier um Schnittmuster zu kopieren.    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Welches Papier um Schnittmuster zu kopieren.

Wenn ich Schnittmuster selbst mache oder eins abzeichnen/abkopieren will, benutz . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  LydiaDeetz, Ass
  E i n t r i t t : 03.01.2011, H e r k u n f t : Hameln-Pyrmont, P o s t s: 753  

Wenn ich Schnittmuster selbst mache oder eins abzeichnen/abkopieren will, benutze ich dafür die Zeichenblätter von meinem Entwurfblock (noch aus meiner Schulzeit). Die Blätter sind transparent, haben eine Stärke von 90/95 g/m². Die Idee mit der Baumarktfolie ist allerdings klasse, um die Muster wirklich lange und dauerhaft zu nutzen.





Ein Huhn das fraß, man glaubt es kaum
ein Blatt von einem Gummibaum.
Dann lief es in den Hühnerstall
und legte einen Gummiball


http://MaximeDiversa.dawanda.com
24.03.2011, 09:47


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14226  

Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
jepp ich hab auch die folie und das geht suppi suppi gut

was is denn tomatenfolie .....die folie von den tomatensteigen ?


Nein, in manchen Gemüsegärten sin doch so Folientunnel und diese Folie gibt es auch manchmal bei Lidl. Die hat auch genau die richtige Stärke.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



24.03.2011, 10:07


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

Zitat:
Orginal von chipsy
Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
jepp ich hab auch die folie und das geht suppi suppi gut

was is denn tomatenfolie .....die folie von den tomatensteigen ?


Nein, in manchen Gemüsegärten sin doch so Folientunnel und diese Folie gibt es auch manchmal bei Lidl. Die hat auch genau die richtige Stärke.


aaaaaaaaaaaaaha da muß ich doch mal achtgeben beim nächtsen einkauf

danke und wieder was gelernt





24.03.2011, 10:22


  pepper, Routinier
  E i n t r i t t : 18.05.2010, H e r k u n f t : Westfalen, P o s t s: 255  

Ich rädel die immer auf Packpapier aus dem 1 Euro Markt aus . Geht super.
---


Es grüßt Euch alle Nicole mit einem Rabauken und einer Rabaukin

http://handmadebyniki.blogspot.de

24.03.2011, 11:40


  Aimbee, Anfaenger
  E i n t r i t t : 09.01.2011, H e r k u n f t : Norwegen, P o s t s: 82  

Nehme normales Backpapier... hab mir mal nen Vorrat von DM mit nach Norge geschmuggelt *g*





"lacht darüber, wenn es zum weinen nicht langt!" 24.03.2011, 19:23

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Welches Papier um Schnittmuster zu kopieren.   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *