Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Suche kreative Flicken-Ideen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Suche kreative Flicken-Ideen

Hallo zusammen ..... ich hab da ein löchriges Problem Unser Junior hat mi . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

sonnenblume, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2010, H e r k u n f t : im schönen Sauerland , P o s t s: 477  

sonnenblume′s Ursprung-Titel: “ Suche kreative Flicken-Ideen ”

Hallo zusammen ..... ich hab da ein löchriges Problem Unser Junior hat mitler Weile in so einigen Jeans Löcher.Und ich würde sie gerne ohne großen finanziellen Aufwand stopfen .
Eine Stickmaschine habe ich nicht ,kaufen von gut aussehenden Stickies ist mir zu teuer ... die die echt klasse aussehen kosten locker ab 5,00 .....mindestens , und richtig cool sehen die meistens auch nicht aus. und nur zick-zack drüber nähen ... bei alten Jeans ist das ok ... aber für die Schule naja nicht so doll . Hätte Jemand von euch viellleicht links von Stoffanbietern die echt coole Jungenstoffe und Webbänder verkaufen . So das ich mir daraus selbst Flicken machen könnte ??
Er ist 10 Jahre und aktuell interessant sind Flitzer, Skulls ,Drachen und co.
Würde mich sehr über einen haufen Links freuen

Lg Heidi

= Ordnung ist die Liebe der Vernunft - ABER- Unordnung ist die Wonne der Phantasie.=

29.03.2011, 08:42

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

na dann schau mal bei

http://de.dawanda.com/

oder bei http://basteln-de.buttinette.com/shop/start-DE-de-BU

die haben auch immer mal nette Schnäppchen
---

29.03.2011, 08:54

pepper, Routinier
  E i n t r i t t : 18.05.2010, H e r k u n f t : Westfalen, P o s t s: 255  

Ich hatte neulich ein ganz gerades Loch in der Jeans unseres Großen und hab dann einfach ein Webband drüber genäht.

Schau doch mal bei Farbenmix. Die haben eine schöne Auswahl.

Ansonsten ist natürlich dawanda immer eine schöne Adresse.

Kennst Du www.michas-stoffecke.de? Da gibts auch viel für Jungs.

Es grüßt Euch alle Nicole mit einem Rabauken und einer Rabaukin

http://handmadebyniki.blogspot.de

29.03.2011, 09:18

sonnenblume, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2010, H e r k u n f t : im schönen Sauerland , P o s t s: 477  

Mädels Danke schon mal für eure Links ich schau mal ob was dabei ist.
---

Lg Heidi

= Ordnung ist die Liebe der Vernunft - ABER- Unordnung ist die Wonne der Phantasie.=

29.03.2011, 11:08

sonnenblume, Routinier

Ich hab nach dem ich hier gepostet habe ,was in einem Blog gefunden , was schon mal nach einer guten Idee aussieht .
Das werde ich erste einmal probieren . Bin gespannt wie es wird. Ergebnisse werde ich dann vorstellen.

Lg Heidi

29.03.2011, 22:56

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Suche kreative Flicken-Ideen   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *