Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Allerlei-Magazin » Apfelessig, das "Wunder" aus der Küche    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Apfelessig, das "Wunder" aus der Küche

Apfelessig, ein kleines Wunder aus der Küche. Damit die Haare spülen n . . .

» Sonstiges » Allerlei-Magazin

  Marieluise, Meister(in)
  E i n t r i t t : 10.04.2010, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 1274  

  Marieluise′s Ursprung-Titel: “ Apfelessig, das "Wunder" aus der Kche ”


Apfelessig, ein kleines Wunder aus der Küche.
Damit die Haare spülen nach dem Waschen, macht es leicht kämmbar, "ganz ohne Chemie" (verdünnt anwenden). (Wenn man vorher mit "Kaisernatron" -also diesem eßbaren Natronzeug- wäscht, spart man sich sogar das Haarwaschmittel).

Damit den Mund spülen (Achtung: stark verdünnen! 1 Teel. auf 1 Glas Wasser!)verhindert Karies, heilt Entzündungen im Mundbereich, verhindert (und beseitigt) Zahnbeläge (natürlich alles ohne Gewähr, aber den hat man bei der Zahnpasta ja auch nicht, es soll auch nicht die Zahnpasta ersetzen)

Wirkt entzündungshemmend und heilend bei Sonnenbrand (Achtung: Ebenfalls wie oben verdünnen!!)

Jeden Morgen ein Glas (verdünnten mal wieder ) Apfelessig - einfach nur gesund! Ich sag jetzt mal plakativ: Wirkt lebensverlängernd!

An apple a day keeps the doctor away. Da ist was dran.

Eine kürzliche Studie an Frauen, die täglich 75 g getrocknete Äpfel zu sich nahmen, zeigte, daß sich ihr Cholesterinspiegel erniedrigte. Der Apfel, das kleine Wunder eben.

Ich möchte nur anregen, sich mal mit Apfelessig zu befassen. Ich zähle einfach nur altbekannte Dinge auf, die dem Apfelessig zugeschrieben werden. Es gibt noch mehr, was es heißt, das er kann. Er kann natürlich auch einfach nur in der Küche verwendet werden.





16.04.2011, 16:03


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22554  

des stimmt.... ich könnte mir auch mal wieder ein Fläschchen besorgen.
Kann mich noch erinnern, mein Papa schwörte da auch mal ne zeitlang drauf, aber des is irgendwie wieder eingeschlafen, oooooooooder.... ich weiß es net, weilll..... naja halt so

Danke Lies für diese Anregung
---


Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

16.04.2011, 20:08

Seiten (1):  1    
KNS » Sonstiges » Allerlei-Magazin » Apfelessig, das "Wunder" aus der Küche   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *