Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Jersey... nur welcher ??    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Jersey... nur welcher ??

Ich will mir ja gerne Klamöttchen nähen .... und da hab ich mir gedach . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

  sonnenblume, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2010, H e r k u n f t : im schönen Sauerland , P o s t s: 477  

  sonnenblume′s Ursprung-Titel: “ Jersey... nur welcher ?? ”


Ich will mir ja gerne Klamöttchen nähen .... und da hab ich mir gedacht , bevor ich mir den Halbleinen zerschnibbel mach ich doch erst einmal was einfacheres .
Ich würde mir gerne ein Langarmshirt nähen . Nur welchen Jersey nehme ich dafür ... bestellen wollte ich bei Stoff und Stil ... wer den Katalog hat .Seite 76 wär das . Und da sind mehrere Jerseys drin . Bi-stretch, Zwei-Wege-Stretch , Zwei-Wege-Stretch gebürstet und Viskose Jersey ... welchen kann ich denn jetzt nehmen
Auf dem Bild ist der Viskose-Jersey wohl auch der dickere Stoff und für den Sommer evtl. zu warm .
Wäre klasse wenn mir einer eine Empfehlung geben könnte oder erklären wo die Unterschiede sind .





Lg Heidi

= Ordnung ist die Liebe der Vernunft - ABER- Unordnung ist die Wonne der Phantasie.=




29.04.2011, 15:50


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22555  

ich hab den Katalog nicht, aber Bi-Stretch ist immer klasse, fällt super und musst du auch nix bügeln
---


Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

29.04.2011, 16:20


  sonnenblume, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2010, H e r k u n f t : im schönen Sauerland , P o s t s: 477  

Zitat:
Orginal von Elli
ich hab den Katalog nicht, aber Bi-Stretch ist immer klasse, fällt super und musst du auch nix bügeln

Na das ist mal ein Argument ... nix bügeln . Merci .
Dann hab ich noch mehr Zeit zum Nähen





Lg Heidi

= Ordnung ist die Liebe der Vernunft - ABER- Unordnung ist die Wonne der Phantasie.=




29.04.2011, 16:25


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22555  

jou, aber Viskose-Jersey ist auch ganz toll, müsst du auch nix bügeln
---


Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

29.04.2011, 18:34


  , Neuling
  E i n t r i t t : 01.01.1970, H e r k u n f t : , P o s t s:   

Also, ich würde den Viscoe jersey nehmen. GrüÃle





29.04.2011, 19:09

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Jersey... nur welcher ??   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *