Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Welche Nähmaschine???    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Welche Nähmaschine???

Hallo Heidi na, da bin ich -alias-Melanie aus Wuppertal. Hast du dir schon . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

Rumralbe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 14.05.2011, H e r k u n f t : Wuppertal, P o s t s: 1685  

Hallo Heidi

na, da bin ich -alias-Melanie aus Wuppertal.

Hast du dir schon ein neues Maschinchen ausgeguckt ? Ich werde mir auch eine neue anschaffen, für die nächsten Projekte und stöbere hier durchs Forum.

LG Melanie

14.05.2011, 22:58

sonnenblume, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2010, H e r k u n f t : im schönen Sauerland , P o s t s: 477  

Zitat:
Orginal von Rumralbe
Hallo Heidi

na, da bin ich -alias-Melanie aus Wuppertal.

Hast du dir schon ein neues Maschinchen ausgeguckt ? Ich werde mir auch eine neue anschaffen, für die nächsten Projekte und stöbere hier durchs Forum.

LG Melanie

Ich sammel derzeit noch Informationen ... und so gegen Ende des Jahres ,will ich dann mal schauen was beim Sammeln und informieren so raus gekommen ist .
Das will ja gut überlegt sein ...
---

Lg Heidi

= Ordnung ist die Liebe der Vernunft - ABER- Unordnung ist die Wonne der Phantasie.=

15.05.2011, 00:07

sonnenblume, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2010, H e r k u n f t : im schönen Sauerland , P o s t s: 477  

Hallo Zusammen ..... Hat denn keiner mehr von euch eine Nähmaschine Infodie er weiter empfehlen würde ??? Sind die alle schon älter ,so das man sie gar nicht mehr bekommen kann??

Lg Heidi

= Ordnung ist die Liebe der Vernunft - ABER- Unordnung ist die Wonne der Phantasie.=

18.05.2011, 09:33

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30206  

Also ICH bin mit meiner Pfaff 2027 sehr zufrieden.

Aber auch mit meiner neuen Brother Innovis 950 bin ich sehr zufrieden - allerdings habe ich die noch nicht lange und deshalb noch nicht ganz "ausgetestet".
---

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 18.05.2011  u m  10:18  v o n  Gisela
18.05.2011, 10:17

Sternauf, Anfaenger
  E i n t r i t t : 22.05.2011, H e r k u n f t : Lüneburger Heide, P o s t s: 79  

Hallo,

ich würde ins Fachgeschäft gehen und mir ein paar gute Nähmaschinen < src='../images/info/info.gif' width='8' height='8' align='bottom' alt='Info'> vorführen lassen und man kann ja auch selber ausprobieren dann.
Meine habe ich auch so gekauft, aber kaufen kann man ja auch über den Versand dann.
Ich habe eine Nähmaschine InfoSINGER Quantum Stylist 9960, die habe ich aber auch noch nicht sehr lange, bin aber schon damit zufrieden , kommt ja immer drauf an, was man für Ansprüche an der Maschine stellt.

Liebe Grüße

Sternauf

P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 13.08.2011  u m  00:33  v o n  Sternauf
13.08.2011, 00:32

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Welche Nähmaschine???   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *