Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Sterne-Galerie    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (12):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12        
Sterne-Galerie

Zitat: Orginal von chipsy Mein Stern ist nicht per . . .

» Handarbeiten » Galerie

  heike678, Routinier
  E i n t r i t t : 23.10.2011, H e r k u n f t : Kassel, P o s t s: 341  

Zitat:
Orginal von chipsy
Mein Stern ist nicht perfekt,gestern hab ich mich endlich dran gewagt. Sorry für das schlechte Bild, hab das mit´m Tablet gemacht weil mein Foto gerade im Allgäu unterwegs ist.
Der Tipp mit dem Innenecken einschneiden ist super, natürlich auch bei den äußeren.
Hullu Birigit hatte vor einiger Zeit die Wendeschere empfohlen die ich mir auf der Messe zugelegt habe. Damit hab ich die Spitzen superschön raus bekommen.


ich finde deinen Stern sehr schön

gruß heike678





08.12.2011, 20:01


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

[quote]Orginal von chipsy
Mein Stern ist nicht perfekt,

is das die datei von stickbär ith `?

warum nicht perfekt....er is doch schön geworden
---




P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 08.12.2011  u m  20:49  v o n  kleinerstinkbaer
08.12.2011, 20:49


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30355  

Ingrid

beim nächsten achtest du beim Rauten zusammen nähen ein wenig auf die Streifen - immer schön genau aufeinander legen - und dann wirds ganz perfekt.

Aber hast du doch verdient.





Liebe Grüße

Gisela 08.12.2011, 20:55


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22568  

ich find ihn schön, auch wenn er nicht so ganz perfekt sein soll
---


Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

08.12.2011, 21:04


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14394  

Birgit, der ist genäht. Bei den roten Streifen hab ich plötzlich Probleme bekommen, hatte zuwenig Nahtzugabe und diese deshalb von vorne zusammengenäht statt auf der Vlieslinie. Eigentlich hätts dann wieder passen müssen. Bis auf 1 Raute hätte es gepasst, leider hatte ich vom grünen Stoff nichts mehr sonst hätte ich die eine nochmal genäht. Da ist auch der grüne Rand schmäler, die passt nicht zu den anderen. Den nächsten pass ich besser auf.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Liebe Grüße Ingrid


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



08.12.2011, 22:10

Seiten (12):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12        
KNS » Handarbeiten » Galerie » Sterne-Galerie   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *