Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » galerie meiner süßen :-))    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
galerie meiner süßen :-))

auch meine tochter 7 jahre möchte das nähen entdecken und erlernen - n . . .

» Handarbeiten » Galerie

  ruebchen1, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 24.10.2011, H e r k u n f t : hessen :-))), P o s t s: 240  

  ruebchen1′s Ursprung-Titel: “ galerie meiner sen :-)) ”


auch meine tochter 7 jahre möchte das nähen entdecken und erlernen - nicht sehr einfach für mich ,nicht das ich es nicht schön finde ..nein,nein ganz im gegeteil ich finds super -nur bin ich viel zu ungeduldig beim zeigen und erklären

naja ,geb zu mir kribbelts da immer selber in den händen gleich loszulegen

aber hier mal ihr erstes objekt :-)
ist ganz stolz drauf
ein vögelchen und erstmal per hand genäht -möchte gern erstmal das sie das gefühl hat -was es halt bedeutet ne nadel in der hand zu haben ,das man auch da ordentlich arbeiten muß und das man sich damit auch weh tun kann ( naja hat sich bei der herstellung auch mal gepieckt -aber möchte nästes mal ein neues projeckt -und wenn ich seh sie gibt sich mühe darf sie an meine alte nähma -mal schaun wies wird

ich finds aber schön und es macht mich stolz




D a t e i a n h a n g :
P1090883.JPG
galerie meiner süßen :-))

(176 KB, 45 mal angeschaut)




ich nähe weils mir spaß macht und ein toller ausgleich für meinen alltag ist

10.12.2011, 00:06


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22568  

Auf jeden Fall sprießt da ein Talent heran


@Tochter von ruebchen 1 > jawoll, das ist total klasse zum 1. Projekt, das hast du voll klasse gemacht, das Vögelchen ist wunderschön , weiter so, da darf Mama mit Recht stolz sein


---


Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

10.12.2011, 00:32


  LydiaDeetz, Ass
  E i n t r i t t : 03.01.2011, H e r k u n f t : Hameln-Pyrmont, P o s t s: 753  

Ich finds klasse, wenn die Kids sich für Begeistern. Mich selbst konnte man da mit jagen. Daher Supersache!





Ein Huhn das fraß, man glaubt es kaum
ein Blatt von einem Gummibaum.
Dann lief es in den Hühnerstall
und legte einen Gummiball


http://MaximeDiversa.dawanda.com
10.12.2011, 00:41


  goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

Wow, für ein siebenjähriges Mädel ist das wirklich klasse geworden.
---


Liebe Grüße

Sabine
10.12.2011, 06:46


  kapafra, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 01.01.2011, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 3605  

da kann ich mich nur anschliessen
ist absolut suuuuuuuuper geworden
ein gaaaaaaaaaaanz dickes LOB





ei Gudde , wie??? 10.12.2011, 10:49

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Galerie » galerie meiner süßen :-))   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *