Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Anleitungen » Bekleidung für Erwachsene » Blusen-Workshop    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Blusen-Workshop

Wer Lust dazu hat kann gerne mitschneidern Link auf eine externe BildquelleIch s . . .

» Handarbeiten » Anleitungen » Bekleidung für Erwachsene

  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

  kleinerstinkbaer′s Ursprung-Titel: “ Blusen-Workshop ”


Wer Lust dazu hat kann gerne mitschneidern Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu




1


http://www.berninablog.com/2012/01/workshop-%E2%80%93-bluse-1/







P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 11.01.2012  u m  18:54  v o n  kleinerstinkbaer
03.01.2012, 15:53


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2921  

Hallo,

ich werde den Schnitt probieren.Hab ihm mir schon runtergeladen.Bin mal gesapnnt,wie die Ärmel bei mir fallen.Auf dem Foto sieht es irgendwie verdreht aus-kann aber auch an der Perspektive liegen.
Mal sehen

viele Grüße


Peter
---


www.princess-re.de 03.01.2012, 17:05


  bonnily, Anfaenger
  E i n t r i t t : 04.12.2011, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 27  

oh prima....hab sogar Stoffe für Blusen da....mal sehen wie es weitergeht.





Gruß Beate 03.01.2012, 18:31


  kapafra, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 01.01.2011, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 3605  

da werde ich mal ein auge drauf werfen und vtl auch versuchen mitzumachen, dakann ich sicher wieder was lernen, danke für den supertipp
---


ei Gudde , wie??? 03.01.2012, 20:24


  peter, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2921  

Vorsicht!!

der Schnitt ist eine echte Herausforderung:Keine Teilbezeichnung(na gut,erkennt man auch so),dann keine Zusammensetznummern und zu guter letzt noch eine falsche Größenlegende im Download.

viele Grüße

Peter





www.princess-re.de 04.01.2012, 16:23

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Handarbeiten » Anleitungen » Bekleidung für Erwachsene » Blusen-Workshop   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *