Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Sunnyrain - Marions Werke    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Sunnyrain - Marions Werke

vielen dank! Ich würde auch gerne mal wieder etwas für meinen Sohn n& . . .

» Handarbeiten » Galerie

  Sunnyrain, Anfaenger
  E i n t r i t t : 23.01.2012, H e r k u n f t : Niedersachsen, P o s t s: 70  

vielen dank!
Ich würde auch gerne mal wieder etwas für meinen Sohn nähen, aber irgendwie fehlt mir da noch die idee... pullover hat er in der gängigen größe schon so viele! ich könnte ja schonmal eine nummer größer loslegen - aber ich habe noch nicht so das richtige schnittmuster gefunden.





http://www.kunterbuntenähnadel.de

http://www.facebook.com/KunterbunteNaehnadel
10.02.2012, 09:48


  kapafra, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 01.01.2011, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 3605  

Zitat:
Orginal von juddili
Zitat:
Orginal von minikrone
Hast Du wieder gut gemacht



Ich glaube, wir haben hier auch noch niemanden, der Baby- oder Kleinkinderkleidung für den Eigenbedarf näht. Super! Wieder etwas Neues!!!


bei mir ist das gute 20 jahre her das ich babysachen bzw kindersachen genäht hab
ich kann mich noch gut an das gefummel erinnern, du bekommst deshalb einen dicken von mir
---


ei Gudde , wie??? 10.02.2012, 09:54


  Marieluise, Meister(in)
  E i n t r i t t : 10.04.2010, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 1274  

Zitat:
bei mir ist das gute 20 jahre her das ich babysachen bzw kindersachen genäht hab
ich kann mich noch gut an das gefummel erinnern


An mir ist dieser Kelch ganz vorübergegangen, damals habe ich noch nichts genäht. Bis auf eine Bluse mal, auf einer geliehenen Tretnähmaschine, ohne Schnittmuster und aus original indischer in dunklen Farben karierter Baumwolle. Das Teil war entsetzlich, aus meiner heutigen Sicht, aber ich habe es trotzdem ein paar Mal getragen, ich war jung und ohne Skrupel.

Deine Kindersachen sind jedenfalls schnuckelig, das Kleeblatthemdchen finde ich allerliebst!





10.02.2012, 11:32


  yageol, "KNS-Schneiderlein 2013" Mitglied Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 14.02.2007, H e r k u n f t : Hinter den 7 Schweizer Bergen, bei 2 grossen Zwergen + 1 QGP, P o s t s: 5272  

Wie schön!



Meine Kids sind schon zu gross zum benähen, die finden das total uncool...


---



Gibbs: "All part of the plan, yes?"
Captain Jack Sparrow: "No."
15.02.2012, 17:58


  Sunnyrain, Anfaenger
  E i n t r i t t : 23.01.2012, H e r k u n f t : Niedersachsen, P o s t s: 70  

Hach, ich habe euch schon lange nichts mehr gezeigt. Kinder, Atbeit, Hausumbau, Shop - der ganz normale Wahnsinn Oft komme ich nur zum kurzen Reinschauen hier. Aber nun möchte ich euch einige Kindersachen zeigen, da ihr davon immer so begeistert wart

Bild 1: Fleecejäckchen
Bild 2: Bodys
Bild 3: Herbstkleidchen
Bild 4: Jeans (Ansicht von hinten)
Bild 5: Feuerwehr- und Sternenpullover




D a t e i a n h a n g :
100_4561.JPG

(206 KB, 5 mal angeschaut)
100_4245.JPG

(255 KB, 6 mal angeschaut)
100_5343beides.jpg

(247 KB, 7 mal angeschaut)
100_5212.JPG

(369 KB, 5 mal angeschaut)
100_5116beide.jpg

(122 KB, 5 mal angeschaut)

http://www.kunterbuntenähnadel.de

http://www.facebook.com/KunterbunteNaehnadel
31.10.2012, 20:50

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Handarbeiten » Galerie » Sunnyrain - Marions Werke   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *