Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Embird » Senden eines Motives an die Stickmaschine    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Senden eines Motives an die Stickmaschine

Hallo, bräuchte eine Frachfrau oder Fachmann, der embird hat und vielleicht . . .

» Problemzone - Maschinen und Software » Embird

Ester, Ass
  E i n t r i t t : 01.01.2010, H e r k u n f t : Österreich, P o s t s: 761  

Ester′s Ursprung-Titel: “ Senden eines Motives an die Stickmaschine ”

Hallo, bräuchte eine Frachfrau oder Fachmann, der embird hat und vielleicht die Diamond oder eine andere Stickmaschine geht auch. Ich würde gerne vom PC aus das Stickmotiv der embird direkt an die Diamond senden. Mit der 4D ist da kein Problem, da gibt es im 4D Embroidery einen Button SENDEN und wenn es eine Kabelverbindung gibt und die Maschine angeschlossen ist, landet das Motiv gleich auf der Maschine. Ohne Speichern auf einem Stick. Geht das bei der embird nicht?

Lg.Ester

07.02.2012, 14:34

huppe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 06.07.2009, H e r k u n f t : bei mir zu Hause...., P o s t s: 1528  

Ester, das geht glaube ich nicht. Geht nur über das Hus Programm. MuÃźt du auf deinen Desktop packen und im Hus Programm öffnen und dann kannste es übertragen...

Susi
---

09.02.2012, 17:32

Ester, Ass
  E i n t r i t t : 01.01.2010, H e r k u n f t : Österreich, P o s t s: 761  

Ja, leider! Oder über den Stick. Das ist mit der 4D sehr bequem. Alles kann man eben nicht haben!

Lg.Ester

09.02.2012, 18:40

Seiten (1):  1    
KNS » Problemzone - Maschinen und Software » Embird » Senden eines Motives an die Stickmaschine   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *
cached0,1467Sek. (cached)