Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Allysonns Ecklein    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Allysonns Ecklein

So... bevor ich mich wieder ans Maschinchen setz,mach ich fix noch eine Galerie . . .

» Handarbeiten » Galerie

  Allysonn, Gruenling
  E i n t r i t t : 10.03.2012, H e r k u n f t : dritte Galaxie rechts im Regal, P o s t s: 17  

  Allysonn′s Ursprung-Titel: “ Allysonns Ecklein ”


So... bevor ich mich wieder ans Maschinchen setz,mach ich fix noch eine Galerie auf...

*boden durchwisch, Fenster putz, Kaffee koch, Brötchen aufback*


Taschen kann frau nie genug haben...




D a t e i a n h a n g :
Tasche1.JPG
Allysonns Ecklein

(150 KB, 25 mal angeschaut)
Tasche.JPG
Allysonns Ecklein

(116 KB, 23 mal angeschaut)
WIP00077.JPG
Allysonns Ecklein

(129 KB, 22 mal angeschaut)

11.03.2012, 07:16


  Allysonn, Gruenling
  E i n t r i t t : 10.03.2012, H e r k u n f t : dritte Galaxie rechts im Regal, P o s t s: 17  

Danke sehr schön!

Da häng ich doch gleich nochn paar Bilder auf.


Der Stern war meine erste Näharbeit ever. Noch mit Hand gefrickelt. Da hatte ich noch keine Nähmasch. Das Foto ist etwas dunkel, es sind eigentlich freundliche Weihnachtsfarben

Das zweite ist ein Bild mit blauen YoYo-Blüten drauf. Mein zweites Maschinenwerk nach der Tasche...

und das dritte ist erst vor kurzem entstanden: Ein wasserfestes Übertöpfli für ein Orchideengesteck als Geschenk (der Grundschnitt ist ein verändertes Brotkörbchen).

---

D a t e i a n h a n g :
Mein Stern.JPG

(81 KB, 10 mal angeschaut)
Bild fertig Eindruck.JPG

(53 KB, 15 mal angeschaut)
Bl1.JPG

(296 KB, 20 mal angeschaut)

11.03.2012, 11:57


  Allysonn, Gruenling
  E i n t r i t t : 10.03.2012, H e r k u n f t : dritte Galaxie rechts im Regal, P o s t s: 17  

Vielen lieben Dank für eure Löbse!

Mehr als fertige Arbeiten hab ich aber angefangene Dingerlinge. UfO's allererster Güte... mal guggen?

Das erste ist der Stern, den ich für die Pfingstaustellung im vorigen Jahr gemacht habe. Eigentlich sollte er noch größer, schöner, bunter, glitzriger, sterniger, pompöser werden... und irgendwann wird er das auch! *isch schwör!*

Das zweite ist der Beginn, das Mittendrin, das irgendie vom Tuch, das dieses Pfingsten hängen soll... ob ichs schaffe, steht in den Sternen...

... zum Beispiel in den Lieselsternen. Das sind drei Fertige von einer Serie, die aus 36 Stück besteht...





D a t e i a n h a n g :
uwyhStern1.JPG

(282 KB, 11 mal angeschaut)
Bonbon 011tt.JPG

(94 KB, 16 mal angeschaut)
Sternlein Hex.JPG

(234 KB, 14 mal angeschaut)

13.03.2012, 17:02

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Galerie » Allysonns Ecklein   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *