Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » NaehmannMuc Galerie    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (6):  1  2  3  4  5  6        
NaehmannMuc Galerie

Hallo Lothar, hast recht, genieß Dein "Strohwittwerdasein" und näh m . . .

» Handarbeiten » Galerie

  NaehmannMuc, Anfaenger
  E i n t r i t t : 21.05.2012, H e r k u n f t : München, P o s t s: 38  

Hallo Lothar,

hast recht, genieß Dein "Strohwittwerdasein" und näh mal wieder. Mich entspannt das immer ungemein und Ruhe dabei ist doch was schönes. Weisst Du schon was Du als nächstes nähen möchtest oder hast Du noch Altlasten (wie ich) rumliegen die nach Fertigstellung schreien?







Liebe Grüße aus München

Sven 22.05.2012, 21:24


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3376  

Zitat:
Orginal von NaehmannMuc
Hallo Lothar,

hast recht, genieß Dein "Strohwittwerdasein" und näh mal wieder. Mich entspannt das immer ungemein und Ruhe dabei ist doch was schönes. Weisst Du schon was Du als nächstes nähen möchtest oder hast Du noch Altlasten (wie ich) rumliegen die nach Fertigstellung schreien?




Hallo Sven, leider muss ich gestehen, dass ich erst im Dezember vergangenen Jahres angefangen hab zu nähen, also noch blutiger Anfänger bin. Aber ich bin recht zuversichtlich :awg
---


Liebe Grüße Lothar 22.05.2012, 21:36


  NaehmannMuc, Anfaenger
  E i n t r i t t : 21.05.2012, H e r k u n f t : München, P o s t s: 38  

Dafür muss man sich aber beileibe nicht schämen. Hat doch jeder mal angefangen und hier bekommst Du sicher Unterstützung. Hab in einem anderen Forum schon ein paar Anleitungen online gestellt kann das ja hier auch machen falls Interesse besteht. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen hilfreich.

Möchtest Du Dich denn mehr aufs Nähen von Konfektion spezialisieren oder bist Du eher ein Patchwork/Homedec-Typ? Ich hab insgesamt drei Anläufe genommen beim Patchwork und es ein für alle mal sein lassen - da hab ich keine Geduld, was aber nicht heissen soll, dass ich Patchwork nicht schön finde.

Es ist einfach ein tolles Gefühl selbstgenähte Kleidung zu tragen die perfekt passt und auch Problemzonen (wie mein Bauch) ein wenig kaschiert. In Kombination mit Stickereien einfach perfekt. Du hast ja mit der Ruby perfekte Voraussetzungen gut zu nähen und perfekt zu sticken.





Liebe Grüße aus München

Sven 22.05.2012, 21:59


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14509  

Sven, jetzt stellst du aber dein Licht unter den Scheffel. Dein Quilt ist so megaschön , von wegen das liegt dir nicht auf juedenFall kannst du das super.
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Liebe Grüße Ingrid


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



22.05.2012, 22:06


  NaehmannMuc, Anfaenger
  E i n t r i t t : 21.05.2012, H e r k u n f t : München, P o s t s: 38  

Danke Chipsy,
der Quilt hat mich einiges an Überwindung gekostet und war wirklich einer von zwei Quilts die ich fertiggestellt habe. War ein Geschenk und es war somit Druck dahinter ihn rechtzeitig hinzubekommen. Es war aber auch kein aufwendiges Patchwork sondern einfach nur ein paar Rechtecke zusammengenäht, Volumenvlies und Bottom plus viele Applikationen.

Da gibts ja richtige Kunstwerke aus kleinsten Stofffitzelchen....





Liebe Grüße aus München

Sven 22.05.2012, 23:24

Seiten (6):  1  2  3  4  5  6        
KNS » Handarbeiten » Galerie » NaehmannMuc Galerie   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *