Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Kautzi näht    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (154):  1 ... 144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154        
Kautzi näht

und für unsere *Knochen-Näherin Nr. 1* Sandra du machst . . .

» Handarbeiten » Galerie

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30351  

und

für unsere

*Knochen-Näherin Nr. 1*


Sandra du machst das prima!






Liebe Grüße

Gisela 28.10.2018, 10:45


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18797  

Super Leseknochen!
---


Liebe Gruesse

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

28.10.2018, 11:01


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2432  

Ach, ihr seid zum Knutschen . Daanke schön.

Ich bin ganz verliebt in meine Ruby beim Nähen...Muss gar nicht mehr den Handhebel benutzen (den gibt´s nicht mehr...fragt nicht, wie oft ich meine Hand an die Stelle bewege und es mir dann wieder einfällt.... ). Das ist echt klasse. Und sie näht so gut über dicke Stoffe, DAS bin ich so gar nicht von meiner Janome gewöhnt gewesen, da hat sie sich immer ziemlich angestellt...Ich hoffe, dass ich jetzt am Wochenende auch noch zum WEiternähen komme. Hab hier auch noch eine Babydecke liegen, die geht aber eigentlich ganz einfach, das Top ist ja schon fertig und bedruckt, nur noch alle 3 Lagen aufeinander und quilten....(nur noch quilten ist gut), mal gucken wie am Besten.
Meine Arbeitskollegin hat Nachwuchs bekommen und sich von mir die Decke gewünscht..
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/DIY-Naehset-Babydecke---Top-Babydecke---personalisiertes-Krabbeldecken-Top---Schweinchen---rosa---zum-selber-Naehen
Wie würdet ihr da quilten? Meint ihr, es reicht, wenn ich immer um die Wolken z.B. und unten um die Schweine und dann diese 3 Blumenbeete gehe? In welcher Farbe am Besten? Rosa oder blau?Da es ja für ein Mädchen ist, ist wahrscheinlich rosa besser? Mal gucken, ob ich da dieses Wochenende noch dazu komme, sollen auch noch 2 Leseknochen fertig werden (was sonst...) .





Viele Grüße
Sandra 03.11.2018, 07:10


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30351  

Zum Quilten nehme ich immer cremefarben oder weiß (nicht das harte reinweiß

Quiltnähte würde ich um die Wolken, die Wiesen/Blumenbeete und um die Schweinchen machen, dazu aber auch noch je eine Naht über die beiden Querstangen am Zaun.
Zum Quilten eine Stichlänge von 4 - 4,5 nehmen!

Beginnen in der Mitte und dann immer weiter außen quilten !!!

Wünsche viel Erfolg!
---


Liebe Grüße

Gisela 03.11.2018, 10:25


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3372  

Wunderbare Knochen Sandra, ja, die kannst DU wirklich am Besten...
Die Kissen sind auch klasse!!!!






Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

04.11.2018, 13:07

Seiten (154):  1 ... 144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154        
KNS » Handarbeiten » Galerie » Kautzi näht   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *