Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Rike    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (10):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10     
Rike

so mal meine Geburtstagquilt für meine Michaela zeigen, hab ihn heute ferti . . .

» Handarbeiten » Galerie

  Rike, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 174  

  Rike′s Ursprung-Titel: “ Rike ”


so mal meine Geburtstagquilt für meine Michaela zeigen, hab ihn heute fertigbekommen.
Die Stoffe sind alte Gardinen aus einem Seidenviskosemischgewebe und genauso rutschig wies ausschauen. War das helle vergnügen die zu nähen

LG Inge




D a t e i a n h a n g :
Geburtstagsquilt Michel1.jpg
Rike

(76 KB, 121 mal angeschaut)

10.07.2007, 14:44


  Rike, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 174  

  Rike′s Ursprung-Titel: “ Utensilo ”


hier habe ich ein Utensilo für Michaelas Sohn, er hat 3 Tage nach ihr Geburtstag und wünschte sich das genauso wie ich genäht habe, denn er hat mir einen Plan mit genauen Angaben mitgebracht. Da Oma folgsam ist hatse sich danach gerichtet und gleich noch seinem Aquarianerhobby Rechnung getragen indem das Teil als Aquarium gearbeitet hat.

LG Inge
---

D a t e i a n h a n g :
Utensilo1.jpg
Utensilo

(92 KB, 83 mal angeschaut)

12.07.2007, 16:48


  Rike, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 174  

Zitat:
Orginal von Bonna
Inge, Dein Quilt sieht super aus. Ist ganz toll gearbeitet. Bisher habe ich mich an soetwas noch nicht herangewagt.



danke Heike, der Ging trotz der rutschigen Stoffe eigentlich gar net so schwer zu arbeiten, zwar langwierig irgendwie aber net schwer.
Da gegen tu ich mir hier bei dem schon etwas schwerer, schonmal weil der von Hand gequiltet wird und jedes Quadrat bekommt ein anderes Motiv. Da ich ja noch so garnet geübt im Handquilten bin denke wird man sehen wie ich mich *nach vorne gearbeitet* habe. :-)
Der Quilt hat wenn fertig eine Größe von 2,30x2,40m

LG Inge




D a t e i a n h a n g :
Afrika Handquilten a1.jpg

(88 KB, 70 mal angeschaut)
Afrika Handquilten b2.jpg

(80 KB, 54 mal angeschaut)

12.07.2007, 17:21


  Rike, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 174  

und hier ensteht mein nächstes Teil, ein *Marinequilt* für meinen mann zum Geburtstag. Wir fahren heuer wieder nach Sylt und er hat gleich die ersten Tage Geburtstag, da bekommt er ihn dann.
Das Mittelteil vom Top ist schon fertig und die Stoffe für den rest habe ich heute zusammengestellt und teilweise nachgekauft. Das Teil soll 1,70 x2,20 haben wenns fertig ist und ich stellte gestern fest da reichen meine Stöffle net so ganz. Wie ich den rest gestalte weiß ich noch net so genau, da muss ich noch drüber nachdenken, aber das ist ja bei mir nix neues.

LG Inge


---

D a t e i a n h a n g :
Marinequilt a1.jpg

(79 KB, 55 mal angeschaut)
Marinequilt b2.jpg

(76 KB, 53 mal angeschaut)
Marinequilt d4.jpg

(74 KB, 45 mal angeschaut)

20.07.2007, 13:25


  Rike, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 174  

ein Kuschelquilt für Markus, die Bootle habe ich mit Multicolorgarn appliziert.
hier nochmal ein Bild von Markus mit seinem Quilt.

LG Inge




D a t e i a n h a n g :
Segelregatta1.jpg

(91 KB, 62 mal angeschaut)
Markus und sein Quilt1.jpg

(115 KB, 60 mal angeschaut)



P o s t  w u r d e  s c h o n  2x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 26.07.2007  u m  14:17  v o n  Rike
25.07.2007, 13:04

Seiten (10):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10     
KNS » Handarbeiten » Galerie » Rike   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *