Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Galerie » Wieder da    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Wieder da

ich bin noch nicht ganz verschwunden nur hatte so viel zu tun dass ich zum PC ko . . .

» Handarbeiten » Galerie

  RitaausUngarn, Anfaenger
  E i n t r i t t : 30.10.2012, H e r k u n f t : Ungarn, P o s t s: 33  

  RitaausUngarn′s Ursprung-Titel: “ Wieder da ”


ich bin noch nicht ganz verschwunden nur hatte so viel zu tun dass ich zum PC konnte. Trotzdem habe ich einieges genäht :-)Diese süsse Eulen sind mit Stickmaschine gestickt, datei ist von
http://www.embroiderygarden.com




D a t e i a n h a n g :
IMG_1382.JPG
Wieder da

(339 KB, 15 mal angeschaut)
IMG_1383.JPG
Wieder da

(359 KB, 8 mal angeschaut)

Rita 15.12.2012, 23:29


  RitaausUngarn, Anfaenger
  E i n t r i t t : 30.10.2012, H e r k u n f t : Ungarn, P o s t s: 33  

Diese Wandbehang (heusst es so???) Wollte ich schon vor Jahren nähen, aber ist immer was dazwischen gekommen. Die Muster ist aus eine ältere Patchwork Magasin. Ich habe viel Spass beim nähen gehabt :-)

---

D a t e i a n h a n g :
IMG_1386.JPG

(444 KB, 20 mal angeschaut)

Rita 15.12.2012, 23:34


  RitaausUngarn, Anfaenger
  E i n t r i t t : 30.10.2012, H e r k u n f t : Ungarn, P o s t s: 33  

Die Vorlage kam auch aus eine alte PM





D a t e i a n h a n g :
IMG_1389.JPG

(193 KB, 14 mal angeschaut)

Rita 15.12.2012, 23:36


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30290  

Hallo Rita, schön dass du wieder da bist

Deine Galerie habe ich gesucht und gefunden....

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=8961&seite=1

...wenn du nun deine Sachen alle dort zeigst, finden wir und DU deine schönen Werke immer wieder.

Danach können wir den *Wieder da* Thraed wieder schließen.



---


Liebe Grüße

Gisela 15.12.2012, 23:43


  RitaausUngarn, Anfaenger
  E i n t r i t t : 30.10.2012, H e r k u n f t : Ungarn, P o s t s: 33  

Misst, ich wollte in meine Galerie einstellen..... wie kam das????? Natürlich kannst Du diese neue Ding löschen und ich lade wieder hoch, hoffentlich diesmal klappt's.
Aber wie ich das hier hinbekommen habe, frag mich nicht..... :-)





Rita 16.12.2012, 00:34

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Galerie » Wieder da   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *