Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Ziegenberta von Meine Kuschelfreunde, Huf rundnähen, Tipp?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Ziegenberta von Meine Kuschelfreunde, Huf rundnähen, Tipp?

Zitat: Orginal von juddili Und ja, ich brauch me . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Zitat:
Orginal von juddili


Und ja, ich brauch mein Trennmesser bei ALLEN Teilen die ich nähe mindestens einmal


Ich mich dran - nun ja vielleicht doch nicht bei Jedem - aber mindestens bei 90% ..... - was solls - ich will halt keine Naht lassen wie sie ist wenn sie nicht korrekt ist - auch wenn es *nur* irgendwo beim Innenfutter ist.





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

30.12.2012, 14:39


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Sauber, jau, jetzt war ich grad bei Bein Nr. 4, jetzt brauch ich den Nahtrenner sicher, denn ich hab den Huf falschrum (rechts auf links) genäht, ich Depp . Mann, Mann, Mann... . Jau, mann sollte es machen, wenn man Zeit hab, da hätt ich früher anfangen müssen, das ist einer meiner zahlreichen Fehler, kann nur besser werden .
---


Viele GrüÃe
Sandra 30.12.2012, 19:32


  Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Hallo Sandra,

ja ja da gibt es einen tollen Spruch......

Meister ich in fertig darf ich trennen

oh und von diesen Nahtrennern hab ich sicher 5 oder 6 oder so ohne die geht es nicht. und noch was

schnell mal eben was machen geht gar nicht. Dasist schon das trennen programmiert





Liebe Grüsse Marina


Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 31.12.2012, 16:34


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Ja, das stimmt mit dem Schnell-mal-eben, aber ich lebe halt in der Hoffnung. Ich als alter positiv denkender Mensch denke mir, warum sollte es denn diesmal nicht auch mal klappen, wenn es sonst immer schiefgeht . So, die Beine auch total falsch angenäht, ich schiebe jetzt einfach mal ganz frech die Schuld auf die Beschreibung . Naja, sie ist nicht schlecht, aber nur Text klappt bei mir nicht so gut, bräuchte auch ein paar Bilderchen, muss doch mal wieder bei Farbenmix eher was machen, das find ich immer toll erklärt. Das Sxhaf kommt jetzt erstmal in die Ecke und wird demnächst wieder bearbeitet, keine Lust auf Rundungen annähen .

Was ich noch faszinierender finde ist, dass die zwei Beine, die ich zuerst gemacht habe besser geworden sind als die zwei Arme (ist genau gleich zu nähen). Hm....Naja, wird schon..irgendwie.
---


Viele GrüÃe
Sandra 01.01.2013, 01:21

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Ziegenberta von Meine Kuschelfreunde, Huf rundnähen, Tipp?   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *