Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Shirt und versäubern    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Shirt und versäubern

Ich habe nun meinen Stoff zugeschnitten. Nun steht als 1. in der Anleitung das i . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8068  

Meli74′s Ursprung-Titel: “ Shirt und versĂ€ubern ”

Ich habe nun meinen Stoff zugeschnitten. Nun steht als 1. in der Anleitung das ich alle Schnittteile versäubern soll. Hab ich noch nie gemacht und die Overlock schnippelt dann doch auch gleich oder nicht? Ist das normal das man die Schnitteile erstmal versäubern soll?

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 30.12.2012, 21:06

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14176  

Du nähst das Shirt doch mit der Ovi zusammen, da brauchst du vorher nicht versäubern. Ordentlich stecken (nicht quer sondern längs, ca 2-3cm vom Rand damit du nicht aus Versehen mit dem Messer über die Nadeln rasselst wenn du vergisst die vorher rauszuziehen)
---

Ingrid

30.12.2012, 21:15

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8068  

Ja ich nähe mit der Ovi und habe mich schon gewundert warum ich vorher versäubern soll. Aber es steht so in der Anleitung das ich das tun soll. Also meinst du das brauch ich nicht?

Viele Grue?e von Meli 30.12.2012, 21:30

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14176  

Brauchst du definitiv nicht. Die Anleitung geht wohl davon aus, dass du mit der Nähmaschine zusammen nähst.
---

Ingrid

30.12.2012, 22:08

Meli74,
Moderator Engel

Gut, dann mach ich das auch nicht. In der Anleitung steht das ich das entweder mit der Ovi oder mit Zickzackstich nähen soll aber dann nähe ich das morgen mal zusammen.

Viele Grue?e von Meli 30.12.2012, 22:16

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Shirt und versäubern   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *