Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Halsbündchen nähen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Halsbündchen nähen

Huhu Jetzt hab ich nochmal ne Frage. In meiner Anleitung steht das ich das Hals . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8068  

Meli74′s Ursprung-Titel: “ HalsbĂŒndchen nĂ€hen ”

Huhu

Jetzt hab ich nochmal ne Frage. In meiner Anleitung steht das ich das Halsbündchen mit einem dehnbaren Stich (z.B. schmalen Zickzackstich) annähen soll. Mache ich das nicht mit der ovi? Meine Singer hat ja nur so ein paar Stiche, Zickzackstich zwar auch, mache ich das dann mit der?

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 31.12.2012, 12:50

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Auch das Halsbündchen nähe ich immer mit der Ovi an, - da aber vorher, damit bei der Rundung nichts verrutschen kann, mit einem großen Stich mit der Nähma das Bündchen knappkantig fixieren

Edit: hab noch den Link rausgesucht zum Thema Halsbündchen.
http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=115&seite=1
---

LG Gisela

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 31.12.2012  u m  13:00  v o n  Gisela
31.12.2012, 12:55

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

So mache ich das auch. Alles ohne naehma. Fuer einshirt brauche ich nur die ovi.

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 31.12.2012, 20:25

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Halsbündchen nähen   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *