Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Reissverschluss in Futtertasche    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Reissverschluss in Futtertasche

Hallo, Erst einmal - wenn auch ein wenig verspätet doch von Herzen - ein Gu . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

sissi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.07.2007, H e r k u n f t : Zürcher Oberland, P o s t s: 2237  

sissi′s Ursprung-Titel: “ Reissverschluss in Futtertasche ”

Hallo,
Erst einmal - wenn auch ein wenig verspätet doch von Herzen - ein Gutes Neues Jahr. Ich hoffe doch sehr, dass ihr gut rübergerutscht und auch gesund seid.

Nun zu meiner Frage: Ich bin eine ganz gewöhnliche Tasche am nähen, die man auch zum Einkauf mitnehmen kann. In das Futter würde ich gerne noch eine kleine Seitentasche nähen, wenn möglich mit Reissverschluss. Wie gross muss ich die Tasche berechnen und wie kann ich den Reissverschluss am Besten reinnähen. Ich weiss, dass eine "normale Tasche" einfacher wäre, da man sie einfach drauf näht, jedoch mal was anderes ausprobieren wäre schon toll.
Danke für Eure Hilfe

Sissi

LG

Sissi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Denk immer daran: Wenn es auf einer Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen umso heller. Ich wünsche Dir diese helle Seite von ganzem Herzen. Zitat von eKartenwelt.de

11.01.2013, 22:07

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Hallo sissi

Schau mal da haben wir eine schöne Anleitung, und die GröÃe kannst du ganz nach Belieben machen.

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=2763&seite=1
---

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.01.2013, 22:21

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Reissverschluss in Futtertasche   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *
cached0,1096Sek. (cached)