Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Body aus Jersey    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Body aus Jersey

@ Kautzi schau mal hier http://schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-365.h . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  naehsilke, Ass
  E i n t r i t t : 19.01.2011, H e r k u n f t : von der schönen Mosel, P o s t s: 722  

@ Kautzi

schau mal hier

http://schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-365.html

da gibt es videos und auch die Anleitung zum runterladen incl. Schnitt das ist gar nicht so schwer.

Wenn es sich nicht so gräuseln würde. Mit Bügeln ist es am hals und an den beinen schon ziemlich gut geworden aber leider unten im Schritt an der lasche überhaupt nicht

Ich versuche es jetzt mal mit dem Vorderteil und ziehe das Bündchen nicht so.....

Zeig das Ergebnis dann gleich


Was ist der Unterschied zu Jersey und Interlook???





Liebe Grüsse

Silke





P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.01.2013  u m  17:39  v o n  naehsilke
24.01.2013, 17:38


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Doch, der Bündchenstoff muss gezogen werden, denn der ist ja viel kürzer als der Schnittrand wo der dran kommt.

Wenn der Bündchenstoff nicht gedehnt wird, liegt der nachher nicht schön am Körper an.
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

24.01.2013, 17:42


  naehsilke, Ass
  E i n t r i t t : 19.01.2011, H e r k u n f t : von der schönen Mosel, P o s t s: 722  

ja genau so jetzt sieht es noch beschissener aus. Was mach ich denn falsch???





Liebe Grüsse

Silke



24.01.2013, 18:02


  Sunnyrain, Anfaenger
  E i n t r i t t : 23.01.2012, H e r k u n f t : Niedersachsen, P o s t s: 70  

Der Jersey darf beim nähen NICHT gedehnt werden und der Bündchenstoff nur LEICHT. Ich habe schon so einige Bodys genäht - nach Schnabelinas Anleitung (Link steht ja schon oben). Das geht prima
---


http://www.kunterbuntenähnadel.de

http://www.facebook.com/KunterbunteNaehnadel
24.01.2013, 19:50


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Oh das hab ich mir gleich mal abgespeichert die Seite. Toll. Danke schön. Hab leider auch keine Ahnung was der Unterschied zwischen Jersey und Interlock ist...





Viele GrüÃe
Sandra 24.01.2013, 23:32

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Body aus Jersey   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *