Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Billardkugel halbe Kostüm    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Billardkugel halbe Kostüm

Hallo zusammen wir sind grad dabei billardkugeln als faschingskostüm zu ma . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  RenchenNaeht, Frischling
  E i n t r i t t : 26.01.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 6  

  RenchenNaeht′s Ursprung-Titel: “ Billardkugel halbe Kostüm ”


Hallo zusammen
wir sind grad dabei billardkugeln als faschingskostüm zu machen. Basis ist ein Kugelgestell aus kabelrohren in das man von unten hineinschlüpft mit einem Durchmesser von ca. 1m. jede Kugel bekommt einen überzug aus dickem fliesstoff. die vollen kugeln haben wir inzwischen fertig. unser Problem sind aber die halben kugeln. wir wissen einfach nicht wie wir die am besten nähen sollen, so dass die Nähte auch schön durchgängig sind. der bunte streifen sollte quer sein und recht breit sein.   habt ihr uns da vielleicht kurzfristig Ideen?

vielen dank für eure Hilfe
Renchen





26.01.2013, 13:12


  minikrone, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 23.10.2011, H e r k u n f t : 14.., P o s t s: 3117  

Hallo Renchen,
bei uns hier ist es üblich, sich erst mal vorzustellen

von mir schonmal ein herzliches Willkommen
---


liebe Grüße von Christine Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



26.01.2013, 13:16


  RenchenNaeht, Frischling
  E i n t r i t t : 26.01.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 6  

Sorry habs nachgeholt beim vorstellungsthread.
tut mir auch leid dass mein thread 2x online ist.
war nicht beabsichtigt.
freue mich über eure Beiträge.
Grüße Renchen





26.01.2013, 13:33


  minikrone, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 23.10.2011, H e r k u n f t : 14.., P o s t s: 3117  

es tut mir leid, Renchen, ich kann Dir da nicht helfen, aber wir haben hier auf jeden Fall Asse, die dass können.Mußt ein bißchen Geduld haben, bis die wieder hier reinschauen
---


liebe Grüße von Christine Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



26.01.2013, 13:40


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30301  

Diesbezüglich bin ich auch kein As - kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das am Ende aussehen soll.

Volle Kugel und halbe Kugel - ich steh da ein wenig *auf dem Schlauch*-

Gibt es dafür evtl. ein Foto? Vielleicht eins wo schon jemand in die volle Kugel geschlüpft ist?





Liebe Grüße

Gisela 26.01.2013, 14:41

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Billardkugel halbe Kostüm   
nach oben
KNS © 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *