Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Billardkugel halbe Kostüm    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Billardkugel halbe Kostüm

Au, das is ja prima. Vielen Dank. Also wir haben uns jetzt in den Kugeln mit d . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  RenchenNaeht, Frischling
  E i n t r i t t : 26.01.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 6  

Au, das is ja prima. Vielen Dank.

Also wir haben uns jetzt in den Kugeln mit den halben Farben versucht und bei raus kam das Bild anbei.
Haben noch zwei Ãrmel in Stofffarbe rangenäht, damit man auch rausgreifen kann. Muss nun noch unten und oben vernäht werden... aber dann sieht das doch schon ganz gut nach Billardkugel aus.
Haben es jetzt leider nicht mehr hinbekommen, dass man die Streben vom Gestell nicht wahrnimmt... dafür hat das Ganze den Vorteil dass die Kugel in sich beweglich und flexibel ist, sodass es den ein oder anderen "Rammer" im Faschingsgetümmel verschmerzem wird (hoffentlich).
Mei das war echt ganz schön aufwendig mit den halben Kugeln... haben jetzt einfach die Stoffteile analog der Kugeln mit Vollfarbe ausgeschnitten und das WeiÃe auf jedes Stoffteil oben und unten aufgenäht, dann alle 4 Stoffteile zu der Kugel zusammengenäht... aber mit 4 Nähmaschinen haben jetzt 14 Menschen ein tolles Fasnetskostüm - selber gemacht!!! freu misch schon aufs Tragen.

Gisela - danke für Deine HIlfe.

GrüÃe Renchen




D a t e i a n h a n g :
20130127_162919.jpg

(263 KB, 12 mal angeschaut)



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 27.01.2013  u m  17:27  v o n  RenchenNaeht
27.01.2013, 16:56


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

aaaaaach wie oberhammercool is das denn

tolles billiardkugelkostüm ...da würdeste bei mir gewinnen
---


27.01.2013, 17:18


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Oh da freu ich mich aber, dass ich helfen konnte.

Ich wünsche viel Spaà beim tragen.







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

27.01.2013, 17:26


  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14176  

Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
aaaaaach wie oberhammercool is das denn

tolles billiardkugelkostüm ...da würdeste bei mir gewinnen


Das find ich aber auch. Bei welcher Veranstaltung findet man euch?
---


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



27.01.2013, 17:27


  RenchenNaeht, Frischling
  E i n t r i t t : 26.01.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 6  

Zitat:
Orginal von chipsy
Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
aaaaaach wie oberhammercool is das denn

tolles billiardkugelkostüm ...da würdeste bei mir gewinnen


Das find ich aber auch. Bei welcher Veranstaltung findet man euch?


In Neuhausen auf den Fildern... bei der StraÃenfasnet am Samstag vor dem Rosenmontag und am Rosenmontag selbst... ich bin so gespannt... wir sind schon mal mit einem gruppenkostüm prämiert worden... mal schauen ob es diese mal auch reicht... wenn ihr wollt mach ich mal ein bild wenn wir alle zusammen sind... jetzt muss eigentlich nur noch der "Koeh" her ... den will irgendwie keiner machen..









P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 27.01.2013  u m  17:34  v o n  RenchenNaeht
27.01.2013, 17:33

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Billardkugel halbe Kostüm   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *