Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » weekender "meine tasche mein design"    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
weekender "meine tasche mein design"

Ich hab das Buch und auch schon Taschen daraus genäht. Muss abert jetzt ers . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

juddili, Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.03.2011, H e r k u n f t : aus dem schönen Spessart, P o s t s: 2168  

Ich hab das Buch und auch schon Taschen daraus genäht. Muss abert jetzt erst noch zum Spätdienst. Aber ich schau heut abend nochmal nach.

27.01.2013, 16:50

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8068  

ich habe mich nur an Christines Satz orientiert, weil ich es auch viel schöner finde wenn sich jemand vorstellt

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=9426&seite=1
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 27.01.2013  u m  17:13  v o n  Meli74
27.01.2013, 17:12

Alkalina, Frischling
  E i n t r i t t : 27.01.2013, H e r k u n f t : schleswig-holstein, P o s t s: 7  

alles gut!!hat ja nicht wehgetan, sich vorzustellen
@Gisela:mit dem foto ist schwierig, weil in dem buch nur eine zeichnung ist, auf der gerade für mein problem nichts zu erkennen ist.
ich versuch, die tage mal eine zeichnung mit dem text einzuscannen, dann wird es vielleicht verständlich.danke
@juddili: das wär suuuuper!!!ich bin echt kein nähanfänger, aber ich finde die blendengeschichte sehr verwirrend!!dir auch danke

27.01.2013, 18:04

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Jutta wird weiter helfen
---

LG Gisela

27.01.2013, 18:23

juddili, Meister(in)
  E i n t r i t t : 04.03.2011, H e r k u n f t : aus dem schönen Spessart, P o s t s: 2168  

Zitat:
Orginal von Gisela
Jutta wird weiter helfen

Werde ich, aber heute abend hat es nicht mehr geklappt, ist etwas dazwischengekommen, sorry!

27.01.2013, 23:11

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » weekender "meine tasche mein design"   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *