Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Testmaschinen von W6    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (15):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 ... letzte        
Testmaschinen von W6

Ich finde das ganz toll was ihr macht. Ich möchte gern eine Maschine kaufen . . .

» Maschinen im Test » Diskussionen zu W6

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8078  

Ich finde das ganz toll was ihr macht. Ich möchte gern eine Maschine kaufen denn mit meiner Singer (ganz einfach) komme ich nicht weit. Spekuliert habe ich auf eine Janome, kann ich mir aber erst im September leisten. Interessant finde ich die Janome wegen der vielen Zierstiche weil meine jetzige kaum welche hat. Nun habe ich mir aber die W6 N3300 angeguckt und die kostet "nur" 249 und hat genauso viele Zierstiche und auch die Quilt- und Patchworkfunktion finde ich sehr interessant.

Wie ist die denn so? NÄht die gut und flüssig? Denn dann kann ich mir auch die kaufen statt der Janome und zwar früher!

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grue?e von Meli 29.03.2013, 20:01

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Hallo Meli,

die W6 n3300 exclusive wird zur Zeit von Gisela auf Herz und Nieren getestet. Ich hab aber vorher schon mal ein wenig Probe genäht doch ich will Gisela auf keinem Fall vorgreifen
---

Liebe Grüße Lothar 29.03.2013, 20:06

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8078  

Na dann warte ich auf das Ergebnis von Gisela

Viele Grue?e von Meli 29.03.2013, 20:10

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30234  

Wenn ich nicht so kränkelnd rumhängen würde, dann wäre ich schon weiter, habe mir aber erst gestern Abend die Maschine von Lothar bringen lassen.

Heute war ich schon ein wenig dran - mein erster Eindruck ist schon mal .... gut!
Werde in den nächsten Tagen darüber berichten.

Ich freue mich schon darauf
---

Eine schöne Adventszeit wünscht euch allen
Gisela

29.03.2013, 22:04

Meli74,
Moderator Engel

Eilt ja nicht Gisela, ich kann mir die wenn überhaupt eh erst in ca. 2 Monaten leisten von daher wünsch ich dir recht schnelle Genesung denn krank rumzuhängen ist ätzend, geht mir hier auch nicht anders.

Viele Grue?e von Meli 29.03.2013, 22:39

Seiten (15):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 ... letzte        
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » Testmaschinen von W6   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *