Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » W6 bedankt sich!    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5     
W6 bedankt sich!

Liebe Forumsmitglieder, die Firma W6 bedankt sich, dass wir die Maschinen hier . . .

» Maschinen im Test » Diskussionen zu W6

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Lothar′s Ursprung-Titel: “ W6 bedankt sich! ”

Liebe Forumsmitglieder,

die Firma W6 bedankt sich, dass wir die Maschinen hier im Forum vorgestellt haben. Aus diesem Grund, wurde uns die N1615 und die W6 N 1235/61 überlassen.

Gisela, Elli und ich haben vereinbart, dass wir die N1615, demnächst hier unter den aktiven Mitgliedern, verlosen werden. Die N1235/61 kommt als Preis, in den diesjährigen Adventskalender (bis dahin ist sie bei mir sicher verstaut und wird auch nicht benutzt).

Den Gewinnern sollte jedoch klar sein, dass es sich hierbei um die vorgestellten Testmaschinen handelt, für die es natürlich keine Garantie mehr gibt.

Teilnahmeberechtigt werden alle Mitglieder sein, die zum Zeitpunkt der Verlosung, mindestens 50 Beiträge geschrieben haben. Administratoren, Moderatoren und sonstige, dem KNS-Team zugehörige Personen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

In Kürze werde ich hier den Termin, sowie den Ablauf der Verlosung, bekannt geben. Wünsche Euch allen schon mal ein wenig Vorfreude

Liebe GrüÃe Lothar 09.04.2013, 00:00

Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22565  

priiiiimaaaa..... DANKE Lothar, bin gespannt wer gewinnt
---

Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

09.04.2013, 00:07

Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 18479  

Woooooooooooooooow! Bin ganz sprachlos!

Liebe Gruesse

Birgit

09.04.2013, 07:12

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14203  

Das find ich von der Firma W6 megaklasse.
---

Ingrid

09.04.2013, 09:01

kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

supertolle idee

GBPicsOnline.com - Danke Jappy Bilder

09.04.2013, 09:36

Seiten (5):  1  2  3  4  5     
KNS » Maschinen im Test » Diskussionen zu W6 » W6 bedankt sich!   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *