Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Textilkleber    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (10):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10        
Textilkleber

Nö Elli, wir sind schon mehr. Hab ich jemanden vergessen? Gisela Meli ich . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14222  

Nö Elli, wir sind schon mehr. Hab ich jemanden vergessen?

Gisela
Meli
ich
Birgit
Elli
Goorle

Hab ich jemanden vergessen?

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

14.05.2013, 06:57

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

kann ich da auch einen von diesen Kleberdingens haben Würde mich echt freuen, wenn ich ebenfalls in die Liste aufgenommen werden könnte
---

Liebe Grüße Lothar 14.05.2013, 08:25

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14222  

Zitat:
Orginal von Lothar
kann ich da auch einen von diesen Kleberdingens haben Würde mich echt freuen, wenn ich ebenfalls in die Liste aufgenommen werden könnte

Aber gerne doch, bist doch die Nr 1. Wie schnell liefern die? Wäre nicht schlecht wenn wir das vor WÜ bekämen.

Lothar
Gisela
Meli
ich
Birgit
Elli
Goorle

Ingrid

14.05.2013, 08:28

Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Lieferzeit? Keine Ahnung, hab noch keine Antwort erhalten. Werde heute Nachmittag mal anrufen, wenn die sich nicht melden.

Bezüglich Mindesthaltbarkeit des Klebers: auf der Flasche steht, mindestens 2 Jahre.
---

Liebe Grüße Lothar 14.05.2013, 08:33

Lothar, Obermeister(in)

Will Euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Vom Hersteller hat sich bis heute keiner auf meine Mail gemeldet. Hab dann gestern Nachmittag dort angerufen, aber auch da war leider niemand zu erreichen.

Zum Waschversuch: gestern wurde das geklebte Kissen 5 mal 30 und 60 Grad gewaschen, die Klebestelle hat auch jeweils gehalten (man muss noch hinzufügen, dass wir hier Waschmittel für Großverbraucher herstellen, die wesentlich aggressiver sind als Haushaltswaschmittel). Dann hat unsere Laborantin das Kissen ausversehen mit in den Trockner das hat der Kleber nicht überstanden er wurde hart und die Klebenaht hat sich aufgelöst.

Da ich den Kleber eh nur zum schließen von Wendeöffnungen verwende und meine Taschen sicherlich nicht so oft in den Trockner kommen, ist mir das egal. Und werde auf jedem Fall eine Flasche bestellen.

Liebe Grüße Lothar 15.05.2013, 10:36

Seiten (10):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10        
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Textilkleber   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *