Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Textilkleber    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (10):  1 ... 4  5  6  7  8  9  10        
Textilkleber

Und ich dachte du hast die Sammelbestellung schon gemacht und bringst die Kleber . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30118  

Und ich dachte du hast die Sammelbestellung schon gemacht und bringst die Kleber mit nach Würzburg

LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

23.05.2013, 21:32

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14151  

Ich habe doch gewartet weil Lothar die Firma angesprochen hatte. Asche auf mein Haupt, aber die sb machen wir auf jeden Fall, oder? Ich schreib mal unsern Lothar an.
---

Ingrid

23.05.2013, 21:49

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Hallo ihr lieben,
melde mich mal zu Wort. Habe jetzt alles gelesen und gleich mal meinen unbenutzten bestimmt schon 3 oder 4 jahre alten Textilkleber untersucht. Den habe ich schon lange und nutze den gar nicht.
Aber er steht auf dem Kopf und in die Öffnung habe ich eine Stecknadel gesteckt. hab mal den Deckel abgemacht das bissl eingetrocknete entfernt.. ( Ist wie Gummi und riecht echt krass wie ein alter Autoreifen) aber........ er ist immer noch zu gebrauchen.
Sollte das zeug wohl auch mal benutzen. Aber ich denke da immer nicht dran.
Und das ist genau dieser. Meine Bekannte schwört auf das Zeug. Ich bin auch eher diejenige die näht statt klebt. Aber hilfreich bei kniffligen Sachen ist das auf jeden Fall. Und ich sage er hält wirklich bombenfest.

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 23.05.2013, 23:49

Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 8031  

Gibt es schon was neues wegen dem KLeber?
---

Viele Grüße von Meli 06.06.2013, 16:49

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14151  

Gut dass du dran erinnerst, vor lauter Urlaub und Hautklinik hatte ich es total vergessen.
Ich mach dann ne Sammelbestellung. Der Kleber kostet 16€, Versicherter Versand zu euch 4€, d.h. jeder spart 2€. Ist das so für euch ok?

Ingrid

06.06.2013, 17:01

Seiten (10):  1 ... 4  5  6  7  8  9  10        
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Textilkleber   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *