Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Dekobänder    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Dekobänder

Zitat: Orginal von chipsy Grundsätzlich wasch . . .

» Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört

Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3359  

Zitat:
Orginal von chipsy
Grundsätzlich wasche und trockne ich Bekleidungsstoffe vor dem nähen so wie isch sie später auch wasche, dann gibts keine böse Überaschungen. Also die Dekobänder auch in die

Ich habe deinen Rat bzgl des Vorwaschens befolgt, die Rockstoffe sind vorgewaschen. Die Bänzel werde ich also auch vorwaschen..

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
19.05.2013, 21:49

Michi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.05.2013, H e r k u n f t : LA, P o s t s: 2055  

Als ich letzte Woche in meinem Lieblingsstoffgeschäft war...hatte eine Näherin die dort mit ihren Kunden Stoff ausgesucht hatte gesagt...sie wäscht ALLE Bekleidungsstoffe VOR dem nähen und alles was dazugehört auch und was geht wirft sie anschließend auch in den Trockner...dann gibts hinterher keine bösen Überraschungen
Ich habe mir Jersey gekauft und diesen Rat (den ich nur zufällig gehört habe ) befolgt und ich bin sehr zufrieden!
Der Stoff ging wirklich ein und somit bin ich sehr froh darüber denn nach dem nähen wär ich wohl sehr enttäuscht gewesen darüber.
---

Liebe Grüße
Michi 20.05.2013, 06:11

Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1374  

Ich Wäsche jeden Jersey vor dem verarbeiten. Und den trockner muss er auch überleben. Bis jetzt habe ich damit sehr gute erfahrung gemacht.

Und beim patchwork waschen und trockner besonders bei babydecken.

Liebe Grüsse Marina

Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 20.05.2013, 23:26

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Nähen & alles was dazu gehört » Dekobänder   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *